Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Weil ich kritisiere, dass ben:ungeskripted Björn Höcke eine Plattform bietet, fliegt mir gerade ein bisschen das Netz um die Ohren.

Weil ich kritisiere, dass ben:ungeskripted Björn Höcke eine Plattform bietet, fliegt mir gerade ein bisschen das Netz um die Ohren.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
6 Posts 6 Posters 1 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • eskensaskia@mastodon.socialE This user is from outside of this forum
    eskensaskia@mastodon.socialE This user is from outside of this forum
    eskensaskia@mastodon.social
    wrote last edited by

Weil ich kritisiere, dass ben:ungeskripted Björn Höcke eine Plattform bietet, fliegt mir gerade ein bisschen das Netz um die Ohren.

Viele Kommentatoren verdrehen meinen Faschismus-Vorwurf an Höcke und werfen mir im Gegenzug ebenfalls Faschismus vor.

Das Verdrehen von Begriffen und Vorwürfen gehört ebenso wie das Verkehren von Täter und Opfer zu den manipulativen Kommunikationstechniken, die Rechte immer wieder anwenden und die man ganz klar zurückweisen muss.

deckers@krefeld.lifeD larsmb@mastodon.onlineL thetomas@social.toot9.deT erika@ruhr.socialE 4 Replies Last reply
    1
    0
    • eskensaskia@mastodon.socialE eskensaskia@mastodon.social

Viele Kommentatoren verdrehen meinen Faschismus-Vorwurf an Höcke und werfen mir im Gegenzug ebenfalls Faschismus vor.

Das Verdrehen von Begriffen und Vorwürfen gehört ebenso wie das Verkehren von Täter und Opfer zu den manipulativen Kommunikationstechniken, die Rechte immer wieder anwenden und die man ganz klar zurückweisen muss.

deckers@krefeld.lifeD This user is from outside of this forum
      deckers@krefeld.lifeD This user is from outside of this forum
      deckers@krefeld.life
      wrote last edited by

@eskensaskia
      Danke!

1 Reply Last reply
      0

larsmb@mastodon.onlineL This user is from outside of this forum
        larsmb@mastodon.onlineL This user is from outside of this forum
        larsmb@mastodon.online
        wrote last edited by

@eskensaskia Ich würde sagen, es ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsachenfeststellung.

1 Reply Last reply
        0

thetomas@social.toot9.deT This user is from outside of this forum
          thetomas@social.toot9.deT This user is from outside of this forum
          thetomas@social.toot9.de
          wrote last edited by

@eskensaskia Sehr geehrte Frau Esken, wenn Sie das gleiche Video x-mal mit anderen Texten posten, deutet das darauf hin, dass Sie oder Ihr Team nicht weiß, wie Mastodon funktioniert. Hier gibt es keine Aufmerksamkeits-Algorithmen. Sie risikeren, dass ich Sie demnächst leider muten muss, wenn Sie weiterhin derart meine Timeline mit immer dem gleichen Inhalt regelrecht fluten.

O 1 Reply Last reply
          0

erika@ruhr.socialE This user is from outside of this forum
            erika@ruhr.socialE This user is from outside of this forum
            erika@ruhr.social
            wrote last edited by

@eskensaskia Okay. Beim ersten Mal habe ich mir das Video angesehen und es kommentiert. Beim zweiten und dritten Mal habe ich es ignoriert. Nun, beim vierten Mal, frage ich mich, was das soll?

1 Reply Last reply
            0
            • thetomas@social.toot9.deT thetomas@social.toot9.de

@eskensaskia Sehr geehrte Frau Esken, wenn Sie das gleiche Video x-mal mit anderen Texten posten, deutet das darauf hin, dass Sie oder Ihr Team nicht weiß, wie Mastodon funktioniert. Hier gibt es keine Aufmerksamkeits-Algorithmen. Sie risikeren, dass ich Sie demnächst leider muten muss, wenn Sie weiterhin derart meine Timeline mit immer dem gleichen Inhalt regelrecht fluten.

O This user is from outside of this forum
              O This user is from outside of this forum
              oarnd@social.tchncs.de
              wrote last edited by

@TheTomas @eskensaskia Ich denke, sie hat vergessen - oder weiß es schlicht nicht, dass man Beiträge bearbeiten kann. Der Text wurde jedes Mal neu angepasst, bzw. erweitert. Ruhig bleiben...

1 Reply Last reply
              0
              • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
              • First post