💜 Samstag-Grüße an alle!
-
Samstag-Grüße an alle! 
Welcome to Samstag, der 25. April 2026!
Zahlen des Tages:
334 User • 45284 Tröts • 135.58 Tröts/Rüssel
Transition ist Heilung, nicht Krankheit. Dein Weg ist valid.
Falls du Hilfe brauchst: Trans*-Beratung, Diskriminierungshilfe, psychologische Unterstützung - es gibt Menschen, die für dich da sind. Check unsere Pinned Posts für Ressourcen. 
Queer Culture is beautiful: Unsere Kunst, unsere Sprache, unsere Liebe - wir bereichern die Welt.
Fun Fact: https://lsbt.me ist mehr als eine Instanz - wir sind eine Familie! Queer, bunt, unterstützend und immer mit offenen Armen. Neue Mitglieder willkommen! 
Heute: 5-9°C, Bedeckt - Hoodie-Time! 🧥
Berlin 7°C • Hamburg 8°C • Köln 5°C
Weisheit:
Bessere Lieder müßten sie mir singen, daß ich an ihren Erlöser glauben
lerne. Erlöster müßten mir seine Jünger aussehen.
-- Friedrich Wilhelm Nietzsche (Zarathrusta II, Von den Priestern)Schönen Samstag euch allen!

#MorgenPost #LGBTQPlus #TransRights #QueerLove #CommunitySupport
-
Samstag-Grüße an alle! 
Welcome to Samstag, der 25. April 2026!
Zahlen des Tages:
334 User • 45284 Tröts • 135.58 Tröts/Rüssel
Transition ist Heilung, nicht Krankheit. Dein Weg ist valid.
Falls du Hilfe brauchst: Trans*-Beratung, Diskriminierungshilfe, psychologische Unterstützung - es gibt Menschen, die für dich da sind. Check unsere Pinned Posts für Ressourcen. 
Queer Culture is beautiful: Unsere Kunst, unsere Sprache, unsere Liebe - wir bereichern die Welt.
Fun Fact: https://lsbt.me ist mehr als eine Instanz - wir sind eine Familie! Queer, bunt, unterstützend und immer mit offenen Armen. Neue Mitglieder willkommen! 
Heute: 5-9°C, Bedeckt - Hoodie-Time! 🧥
Berlin 7°C • Hamburg 8°C • Köln 5°C
Weisheit:
Bessere Lieder müßten sie mir singen, daß ich an ihren Erlöser glauben
lerne. Erlöster müßten mir seine Jünger aussehen.
-- Friedrich Wilhelm Nietzsche (Zarathrusta II, Von den Priestern)Schönen Samstag euch allen!

#MorgenPost #LGBTQPlus #TransRights #QueerLove #CommunitySupport
@christin Keine blauen Herzen bitte.
-
@christin Keine blauen Herzen bitte.
@Petercarla62 danke für den Hinweis. Ich habe für zukünftige Posts die blauen Herzen entfernt.
-
System shared this topic