Was soll denn der shice bitte?
-
Was soll denn der shice bitte? Ernsthaft ich wurde vom Admin gesperrt .
Hakt es jetzt völlig ?? #mastadonsocial
-
@Over50butnotold
Was hast du angestellt? -
@Over50butnotold
Was hast du angestellt?@j_j Das wüsste ich auch gerne. Ich habe nämlich keinerlei Informationen bekommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich 2-3 nicht Follower wegen angeblich rassistischer Äußerungen gemeldet haben . Jetzt schlägt es echt 13

-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
@Over50butnotold Und dann noch bei mastodon.social, die das mit dem Sperren bei Spam-Attacken oft nicht gut hinbekommen. Respekt! 🤭
Ist aber echt doof

-
@Over50butnotold Und dann noch bei mastodon.social, die das mit dem Sperren bei Spam-Attacken oft nicht gut hinbekommen. Respekt! 🤭
Ist aber echt doof

@parki Tja, aber so einfach lass ich das nicht auf mir sitzen. Weiß jemand, wer dort der Admin ist?
-
@parki Tja, aber so einfach lass ich das nicht auf mir sitzen. Weiß jemand, wer dort der Admin ist?
@Over50butnotold @parki
Ich glaube, bei mastodon.social kannst du auch im Wald Bäume anschreien gehen, das hat mehr Erfolg.
Rate mal wie sich Admins die Haare raufen, wenn die Spam Attacken laufen -
@Over50butnotold @parki
Ich glaube, bei mastodon.social kannst du auch im Wald Bäume anschreien gehen, das hat mehr Erfolg.
Rate mal wie sich Admins die Haare raufen, wenn die Spam Attacken laufen@therealrebel @parki Dann wird es wohl Zeit, dass man denen mal in ihrer Arroganz einen Dämpfer erteilt .
Die werde ich jetzt so lang mit E-Mails bombardieren und das publik machen, bis die mein Account wieder öffnen. Jetzt bin ich richtig on Fire
-
@therealrebel @parki Dann wird es wohl Zeit, dass man denen mal in ihrer Arroganz einen Dämpfer erteilt .
Die werde ich jetzt so lang mit E-Mails bombardieren und das publik machen, bis die mein Account wieder öffnen. Jetzt bin ich richtig on Fire
@Over50butnotold @parki
Wir muten diese Instant regelmäßig, wenn Spamwellen laufen.
Schade um alle user, die sich aus unwissenheit auf genau dieser Instanz niedergelassen habenEine Instanz, die das Fediverse in Schutzhaft nimmt und die Grundsätze des Fediverse mit Füßen tritt