Spaß-Umfrage zum "Sprachen-Samstag": Welches Wort klingt für dich am Schönsten / Angenehmsten (nicht unbedingt am Vertrautesten ;)1.
Uncategorized
3
Posters
0
Views
-
Spaß-Umfrage zum "Sprachen-Samstag":
Welches Wort klingt für dich am Schönsten / Angenehmsten (nicht unbedingt am Vertrautesten
1. "Wald" ... (Deutsch)
2. "Forest" ... ( Englisch)
3. "Shulin" ... (Lingwa de Planeta, Lidepla)
Gerne boosten
#Umfrage #SprachenSamstag #Sprache #SprachenLernen #Deutsch #Englisch #Lidepla -
Spaß-Umfrage zum "Sprachen-Samstag":
Welches Wort klingt für dich am Schönsten / Angenehmsten (nicht unbedingt am Vertrautesten
1. "Wald" ... (Deutsch)
2. "Forest" ... ( Englisch)
3. "Shulin" ... (Lingwa de Planeta, Lidepla)
Gerne boosten
#Umfrage #SprachenSamstag #Sprache #SprachenLernen #Deutsch #Englisch #Lidepla@fasnix
Der kleine Dachs will seinen Freund, das Füchslein, immer wieder ablenken, die Waldschule zu besuchen & fragt, ob sie nicht lieber durchs Dickicht streifen & Verstecken spielen.
Das Füchslein denkt kurz nach & sagt dann: "Oh ja, aber später, denn forrest will ich zu Shulin Wald. Heute lernen wir Mäuse fangen. Zeige ich dir heute Abend!" Schlau, nicht wahr?

-
@fasnix
Der kleine Dachs will seinen Freund, das Füchslein, immer wieder ablenken, die Waldschule zu besuchen & fragt, ob sie nicht lieber durchs Dickicht streifen & Verstecken spielen.
Das Füchslein denkt kurz nach & sagt dann: "Oh ja, aber später, denn forrest will ich zu Shulin Wald. Heute lernen wir Mäuse fangen. Zeige ich dir heute Abend!" Schlau, nicht wahr?
@elbtalpomeranze
Ähm, ... ja! :'D -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic