Orrr, könnt ihr mir bitte helfen?
-
Vor einiger Zeit fand ich einen Online-Shop, der schwarz-transparente Polycarbonatplatten anbot ("Lichtdurchlässigkeit: 21%").
Problem: Ich finde den Shop nicht mehr.
Wäre super dankbar, wenn eins von euch den Shop finden und mir den Link mitteilen könnte.
Danke schon mal vorab!
Gerne boost, danke!
#OnlineShop #Polycarbonat #DIY -
Vor einiger Zeit fand ich einen Online-Shop, der schwarz-transparente Polycarbonatplatten anbot ("Lichtdurchlässigkeit: 21%").
Wäre super dankbar, wenn eins von euch den Shop finden und mir den Link mitteilen könnte.
Danke schon mal vorab!
Gerne boost, danke!
#OnlineShop #Polycarbonat #DIY@fasnix https://www.polyvantis.com/de/startseite
der hier vielleicht? Gemini ist der Meinung dass der genau die Platten mit 21% anbietet

-
@fasnix https://www.polyvantis.com/de/startseite
der hier vielleicht? Gemini ist der Meinung dass der genau die Platten mit 21% anbietet
@sternwarte
Danke, aber leider halluziniert Gemnini da.
1. Dieser Link führt zur Unternehmens-Seite, nicht zum Shop an sich.
2. Der Shop führ keine Polycarbonatplatten, sondern nur welche aus Plexiglas (verschiedene Produkteigenschaften). -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Danke schon mal vorab!
Gerne boost, danke!
#OnlineShop #Polycarbonat #DIYIch habe leider nur einen Amazon Link dazu, der die 21% Lilchtdurchlässigkeit bietet:
Die Herstellerfirma heisst Löffert, auf deren Webseite finde ich aber das Produkt mit 21% nicht.
Stegplatten, Wellplatten & Massivplatten | Löffert Kunststoffe
Ihr Spezialist für Stegplatten, Wellplatten & Massivplatten und passendem Zubehör.! ➜ ✓ hohe Qualität ✓ Top-Service ✓ schnelle Lieferzeiten ➽ Zum Shop!
Löffert-Kunststoffe GmbH (www.loeffert-kunststoffe.de)
-
Ich habe leider nur einen Amazon Link dazu, der die 21% Lilchtdurchlässigkeit bietet:
Die Herstellerfirma heisst Löffert, auf deren Webseite finde ich aber das Produkt mit 21% nicht.
Stegplatten, Wellplatten & Massivplatten | Löffert Kunststoffe
Ihr Spezialist für Stegplatten, Wellplatten & Massivplatten und passendem Zubehör.! ➜ ✓ hohe Qualität ✓ Top-Service ✓ schnelle Lieferzeiten ➽ Zum Shop!
Löffert-Kunststoffe GmbH (www.loeffert-kunststoffe.de)
@TLisaB
Danke, aber der Amzon-Link führ auf eine Ausührung in Grau, die eine höhere Lichtdurchlässigkeit aufweist (ich vermute eine fehlerhafte Produktbeschreibung).