Anfeindungen
-
Anfeindungen
@p_calleri Merz' Opferrolle ist nicht zu ertragen und ähnelt der von Nazis. Ausgerechnet er, der so gerne nach unten tritt und nach oben buckelt, versinkt in Selbstmitleid!
-
Anfeindungen
@p_calleri Wenn er aufhört, das Volk konstant zu beleidigen und sich aufzuführen wie (wie man bei uns sagt) der Sau vom Arsch gefallen, wenn er sich nicht länger mit Undemokraten gemein macht und Empathie nicht länger für einen Maisfladen hält....dann hört das, was er so furchtbar findet, von alleine auf.
-
Anfeindungen
@p_calleri Da fehlt "Dummköpfe" in der Aufzählung, denn immerhin hat er gesagt, dass er „... noch mehr erklären und erläutern müssen, als ich das bisher getan habe“
-
Anfeindungen
Ich will das auf Postkarte. Nur um es ins Kanzleramt zu schicken

-
Ich will das auf Postkarte. Nur um es ins Kanzleramt zu schicken

@agowa338 @p_calleri
Lieber hätt ich das noch auf einer Tasse, um die auch noch ins Kanzleramt zu schicken. -
@agowa338 @p_calleri
Lieber hätt ich das noch auf einer Tasse, um die auch noch ins Kanzleramt zu schicken.Noch besser, Bauchladen verkauf der Tassen vorm Kanzleramt und hoffen dass angestellte die in die Kaffeeküchen stellen

-
Anfeindungen
Sieht ganz nach Friedrich aus, ich meine den Caspar und das Bild.
-
Anfeindungen
Er kann froh sein, dass die Deutschen sich so zurückhaltend an Regeln halten.
Bei vielen unserer europäischen Nachbarn, mit mehr Temprament, wäre ein Regierungschef, der das eigene Volk wiederholt in dieser Form beleidigt, längst von den Bürgern aus dem Land gejagt worden.
Wer so pauchal gegen fast jeden austeilt wie Herr Merz, hat keine Zukunft in einem öffentlichen Amt. Insbesondere, da er zusätzlich bis heute nicht einmal seine Verspreche für Sommer 2025 einlösen konnte.
-
Anfeindungen
@p_calleri Im Angelsächsischen haben sie einen Satz, der Friedrich Merz perfekt beschreibt:
"Stop whining and get a life, loser"
-
Anfeindungen
@p_calleri #Scholz hatte schon recht. Er hat ein Glaskinn!
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic