Guten Morgen 🌞 Wie machen wir die Welt heute ein bisschen besser?
-
Guten Morgen
Wie machen wir die Welt heute ein bisschen besser? -
Guten Morgen
Wie machen wir die Welt heute ein bisschen besser?@C_Ottenburg @eichkat3r erst nach Feierabend. 🥹
-
Guten Morgen
Wie machen wir die Welt heute ein bisschen besser?@C_Ottenburg Freundlich und zugewandt zu Menschen sein, die man trifft. Heute mal Basics.
-
Guten Morgen
Wie machen wir die Welt heute ein bisschen besser?@C_Ottenburg einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir auch!
Dein Gruß hat die Welt für mich jetzt schon ein bisschen besser gemacht. Es gibt sie, die netten Leute!

Lass es uns in die Welt rufen! Mit einem Lächeln.
-
@C_Ottenburg einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir auch!
Dein Gruß hat die Welt für mich jetzt schon ein bisschen besser gemacht. Es gibt sie, die netten Leute!

Lass es uns in die Welt rufen! Mit einem Lächeln.
-
Guten Morgen
Wie machen wir die Welt heute ein bisschen besser?@C_Ottenburg Jeden Morgen lese ich deine Frage. Und jeden Morgen ist in meinem Kopf nur Leere statt einer Antwort.
Ich sehe keinen Weg mehr die Welt besser zu machen.
Moin
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@C_Ottenburg Jeden Morgen lese ich deine Frage. Und jeden Morgen ist in meinem Kopf nur Leere statt einer Antwort.
Ich sehe keinen Weg mehr die Welt besser zu machen.
Moin
️
️@AlienJay
Da ich mich ein bisschen mit Kreativtechniken auskenne: Allein die Frage zu stellen, hilft. Irgendwann rückt das Unterbewusstsein Antworten raus. Erst zögernd, aber immer selbstbewusster. Man muss ihm nur Zeit geben.
-
@AlienJay
Da ich mich ein bisschen mit Kreativtechniken auskenne: Allein die Frage zu stellen, hilft. Irgendwann rückt das Unterbewusstsein Antworten raus. Erst zögernd, aber immer selbstbewusster. Man muss ihm nur Zeit geben.
@C_Ottenburg Gefühlt laufe ich durch diese Hilflosigkeit, dieses Gefühl des ausgeliefert sein, in eine Art Burnout. Es fühlt sich genauso an, wie die beiden Burnouts, die ich noch zu meiner Arbeitszeit hatte. Ich durfte immer weiter in die Handlungsunfähigkeit.