Never forget: Die AfD will, dass demokratische Akteure an einen unvermeidlichen und nicht mehr umkehrbaren Rechtsruck glauben.
-
Never forget: Die AfD will, dass demokratische Akteure an einen unvermeidlichen und nicht mehr umkehrbaren Rechtsruck glauben. Denn insgeheim sind sie davon vielleicht selbst gar nicht so sehr überzeugt.
@kattascha
Über die Misserfolge der noafd müsste viel mehr berichtet werden. -
Never forget: Die AfD will, dass demokratische Akteure an einen unvermeidlichen und nicht mehr umkehrbaren Rechtsruck glauben. Denn insgeheim sind sie davon vielleicht selbst gar nicht so sehr überzeugt.
@kattascha Mei, hast du mich erschreckt. Weil da "Schmach" steht, dachte ich schon für eine Sekunde, sie hätten....mags gar nicht aussprechen. Auf jeden Fall sind es tröstliche Nachrichten. In der Kommune kennt man eben seine Leute, weiß, wer etwas taugt und wer nicht. Ich fürchte das sieht im Bund anders aus. "Mein" AfDler sagt, sind alles Verbrecher und dann wählt er eben AfD um die in der Mitte abzusägen.
-
Niederlagenserie der AfD im Osten: Verloren, verloren, verloren, verloren, verloren …
Die AfD stellt sich als unbesiegbar dar, besonders im Osten. Doch dieses Jahr verlor sie dort bisher fast alle Kommunalwahlen. Was sich daraus lernen lässt.
taz.de (taz.de)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic