Ich bin ja sozusagen ein Interneterstnutzer (ja, liebe Kinder, wir alten Fregatten waren schon im Internet, da wart Ihr noch Quark im Schaufenster.
-
Ich bin ja sozusagen ein Interneterstnutzer (ja, liebe Kinder, wir alten Fregatten waren schon im Internet, da wart Ihr noch Quark im Schaufenster. Da war das in Deutschland noch Neuland. Und man hatte hauptsächlich Kontakt mit Amis und Australiern). Und zum Einwählen gab es einen bestimmten Ton.
-
Ich bin ja sozusagen ein Interneterstnutzer (ja, liebe Kinder, wir alten Fregatten waren schon im Internet, da wart Ihr noch Quark im Schaufenster. Da war das in Deutschland noch Neuland. Und man hatte hauptsächlich Kontakt mit Amis und Australiern). Und zum Einwählen gab es einen bestimmten Ton.
You know, when you've been there. Und anrufen konnte man dann auch keinen. Und jeder von uns musste HTML lernen. Weil es noch nix Vorgefertigtes gab. Wir hingen auf Angfire und Geocities rum. Weil es in D einfach noch keine wirklich sinnvollen Hosts für den Privatgebrauch gab.
-
You know, when you've been there. Und anrufen konnte man dann auch keinen. Und jeder von uns musste HTML lernen. Weil es noch nix Vorgefertigtes gab. Wir hingen auf Angfire und Geocities rum. Weil es in D einfach noch keine wirklich sinnvollen Hosts für den Privatgebrauch gab.
Ich krieg immer die Krätze, wenn man mir sagt, wir könnten Internet nicht. Vielleicht hat es uns mittlerweile überholt. Aber wir haben die Grundlage geschrieben. Eine Codezeile nach der anderen. Da war noch kein einfach anklicken.
-
@kulturbolschewi düdelüttkrchhrchrrfiep!
-
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
-
@kulturbolschewi ich kenn noch Teletext oder Fernticker. Ich hab noch per LOCHSTREIFEN die Zulieferfirma beschimpft. Muss um die 1980 gewesen sein. Das ist erst 46 Jahre her. Ein Furz in der Zeit.