Linken-Chef Jan van Aken hat den CDU-Spitzenkandidaten von Baden-Württemberg, Herrn Manuel Hagel, in der ARD eben live als "Pfeife" bezeichnet.
-
@LorenzMeyer @mortentorten @sleeping_bear @Kanalmatrose @DerSchulze Putinrussland IST die faschistische Kampflinie. Putinrussland sponsert die AFD, den BSW und die Linke. Deswegen kommt da auch nix von denen, um sich gegen den russischen Imperialismus und Faschismus zu wehren.
@keimzelle_hh @LorenzMeyer @mortentorten @Kanalmatrose @DerSchulze Achso deshalb sponsort die CDU/SPD grade Putin. Verstehe.
-
@keimzelle_hh @LorenzMeyer @DerSchulze @Kanalmatrose @mortentorten Und damit ist auch die Linke raus. Und das ist die Idiotie.
@LorenzMeyer @sleeping_bear @mortentorten @DerSchulze @Kanalmatrose Nee, das ist keine Idiotie. Wenn die Linke wirklich antifaschistisch und antiimperialistisch sein will, muss sie gegen Rotzland aufstehen. Aber sie ist ja dessen Zögling.
-
@keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze Die Idiotie ist eine Partei an einer Personalie aufzuhängen. Interessanterweise immer nur bei einer Partei.
In anderen Parteien sind ganze Heerscharen fragwürdiger Personen. Das scheint aber niemand recht zu kümmern.
Will sagen. Die Linke wird nicht mit der gleichen Behandlung bedacht, wie der Rest der Parteien.
Das ist komplett daneben.
@Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @sleeping_bear @DerSchulze Aken ist nur EINER der in der Parteilinie steht. Im Ursprungspost ging es um Jan van Aken.
Wir können auch gerne über die Linke sprechen, die gerade ihre Kernkompetenz korrumpiert. -
@keimzelle_hh @LorenzMeyer @mortentorten @Kanalmatrose @DerSchulze Achso deshalb sponsort die CDU/SPD grade Putin. Verstehe.
@DerSchulze @sleeping_bear @Kanalmatrose @LorenzMeyer @mortentorten Inwiefern konkret? (Nicht, dass da nicht ganz viel Wahres drin liegt)
-
@DerSchulze @sleeping_bear @Kanalmatrose @LorenzMeyer @mortentorten Inwiefern konkret? (Nicht, dass da nicht ganz viel Wahres drin liegt)
@keimzelle_hh @DerSchulze @Kanalmatrose @LorenzMeyer @mortentorten Sehe wir uns doch einfach mal das Gebaren rund um Russlandsanktionen an. Letzte tolle Leistung in Lingen mit Rosatom.
Diese Regierung ist genauso ein Spielball von Putin und ist es gern.
Könnte man jetzt mal darauf kommen, dass die Wurzel des Übels nicht bei den Linken liegt, sondern in geopolitischen Entscheidungen, die alle treffen müssen. Manche verkaufen sie nur besser als die Linke.
-
Linken-Chef Jan van Aken hat den CDU-Spitzenkandidaten von Baden-Württemberg, Herrn Manuel Hagel, in der ARD eben live als "Pfeife" bezeichnet. Dies ist eine in Worte gefasste Ehrkränkung und verbale Herabwürdigung eines gewählten Volksvertreters unseres Landes, der ich auf das Heftigste zustimme.
@LorenzMeyer "Bleibe respektvoll und dachbezogen" habe ich gerade versprochen...
-
@keimzelle_hh @DerSchulze @Kanalmatrose @LorenzMeyer @mortentorten Sehe wir uns doch einfach mal das Gebaren rund um Russlandsanktionen an. Letzte tolle Leistung in Lingen mit Rosatom.
Diese Regierung ist genauso ein Spielball von Putin und ist es gern.
Könnte man jetzt mal darauf kommen, dass die Wurzel des Übels nicht bei den Linken liegt, sondern in geopolitischen Entscheidungen, die alle treffen müssen. Manche verkaufen sie nur besser als die Linke.
@DerSchulze @mortentorten @Kanalmatrose @LorenzMeyer @sleeping_bear Ich bin für heute raus. Muss mir angucken, ob die ZPD über die Fünf-Prozent-Hürde kommt.
Wünsche Dir nen schönen Abend. -
@DerSchulze @mortentorten @Kanalmatrose @LorenzMeyer @sleeping_bear Ich bin für heute raus. Muss mir angucken, ob die ZPD über die Fünf-Prozent-Hürde kommt.
Wünsche Dir nen schönen Abend.@keimzelle_hh @DerSchulze @mortentorten @Kanalmatrose @LorenzMeyer Wünsche ich dir auch.
-
Linken-Chef Jan van Aken hat den CDU-Spitzenkandidaten von Baden-Württemberg, Herrn Manuel Hagel, in der ARD eben live als "Pfeife" bezeichnet. Dies ist eine in Worte gefasste Ehrkränkung und verbale Herabwürdigung eines gewählten Volksvertreters unseres Landes, der ich auf das Heftigste zustimme.
-
-
-
-
aus der feigen Ecke beleidigen finde ich doof!!
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@keimzelle_hh @DerSchulze @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer Das die derzeitige Regierung der Unkraine genau so viel beisteht, dass die den Krieg gar nicht gewinnen kann, interessiert halt euch halt einen feuchten Keks.
Also labert mir kein Ei an die Backe!
-
@keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze Bringt gar nichts, denn es geht nich um van Aken. Der ist nur gerade in diesem Thread der Aufhänger für ein Feindbild das du dir gezimmert hast.
@sleeping_bear @keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze Anhänger der Linken kommen mir oft vor wie die Generalsekretäre der Parteien: Egal, wie viel Scheiße da produziert wurde, man verteidigt es auf Teufel komm raus. Ich versteh's nicht. Du redest noch oben davon, dass bei entsprechender Zitierung du "es zurücknimmst". Bastian zitiert einen Unsinn dieses van Aken nach dem anderen - aber dir fällt nichts Besseres ein als "die anderen (Regierung) doch auch". 1/3
-
@sleeping_bear @keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze Anhänger der Linken kommen mir oft vor wie die Generalsekretäre der Parteien: Egal, wie viel Scheiße da produziert wurde, man verteidigt es auf Teufel komm raus. Ich versteh's nicht. Du redest noch oben davon, dass bei entsprechender Zitierung du "es zurücknimmst". Bastian zitiert einen Unsinn dieses van Aken nach dem anderen - aber dir fällt nichts Besseres ein als "die anderen (Regierung) doch auch". 1/3
@sleeping_bear @keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze Warum kann man nicht einfach zugeben, dass dessen Haltung zu Russland einfach total beschissen ist? Ist man dann kein Linker mehr - oder ein irgendwie "schlechterer" Linker? Was soll diese Bunkermentalität bewirken - Kritikimmunität? Wenn ein Linker Scheiße verzapft dann stinkt's genauso wie bei Rechten. Und so etwas sollten v. a. die Linken selbst benennen und nicht billig mit "aber der Merz, Klingbeil 2/3
-
@sleeping_bear @keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze Warum kann man nicht einfach zugeben, dass dessen Haltung zu Russland einfach total beschissen ist? Ist man dann kein Linker mehr - oder ein irgendwie "schlechterer" Linker? Was soll diese Bunkermentalität bewirken - Kritikimmunität? Wenn ein Linker Scheiße verzapft dann stinkt's genauso wie bei Rechten. Und so etwas sollten v. a. die Linken selbst benennen und nicht billig mit "aber der Merz, Klingbeil 2/3
@sleeping_bear @keimzelle_hh @Kanalmatrose @mortentorten @LorenzMeyer @DerSchulze etc. sind auch nicht besser" eine Kleinkinderausrede verwenden, die man diesen mit dem Hinweis untersagt, dass es egal ist ob der Maxi vom Nebenhaus oder die Anni von gegenüber irgendetwas auch machen. Die Sache an sich zählt, nicht die Zahl derer, die sie tun (oder unterlassen). Und wie soll irgendwas je besser werden, wenn man selbst nicht in der Lage ist, auch mal den eigenen Verein zu kritisieren? 3/3
-
@LorenzMeyer
Die Älteren unter uns greifen da schonmal lieber gern zum Wehnerschen Vokabular:
Ein "Düffeldoffel"
Eine wirklich angemessene Bezeichnung ist ja leider eher justiziabel.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic