Juten Morjen beste Timeline im Fediverse 🩷Es ist Montag früh und gleich geht los auf Arbeit
-
Juten Morjen beste Timeline im Fediverse 🩷
Es ist Montag früh und gleich geht los auf Arbeit.
Während ich hier so tipp e, höre ich den Wecker von Teen2, warum auch immer die den so früh bimmeln lässt, die geht als letzte aus dem Haus?
Teen 1 wird gleich von mir geweckt.
Geträumt habe ich auch wieder, und ziemlich buntes Zeug. So viel, das ich es wieder nicht zusammen bekomme.
Gleich noch eine Portion Nudelsuppe von gestern für auf Arbeit abfüllen. So lecker sag ich euch 🥰
Und dann Bad, Arbeitsklamotten an und los
Passt auf euch auf
@crossgolf_rebel@moppels.bar Guten Morgen
-
@crossgolf_rebel@moppels.bar Guten Morgen
-
Während ich hier so tipp e, höre ich den Wecker von Teen2, warum auch immer die den so früh bimmeln lässt, die geht als letzte aus dem Haus?
Geträumt habe ich auch wieder, und ziemlich buntes Zeug. So viel, das ich es wieder nicht zusammen bekomme.
Gleich noch eine Portion Nudelsuppe von gestern für auf Arbeit abfüllen. So lecker sag ich euch 🥰
Passt auf euch auf
@crossgolf_rebel guten Morgen. Ich wünsch dir nen guten Start in die Woche
️ -
@crossgolf_rebel guten Morgen. Ich wünsch dir nen guten Start in die Woche
️@bjoern@social.sengotta.net wünsche ich dir auch.
Ich hoffe privat beruhigt sich alles wieder -
@bjoern@social.sengotta.net wünsche ich dir auch.
Ich hoffe privat beruhigt sich alles wieder@crossgolf_rebel danke dir. Schaun wir mal, zumindest soll der Schwiegervater morgen aus dem KH kommen
-
@crossgolf_rebel danke dir. Schaun wir mal, zumindest soll der Schwiegervater morgen aus dem KH kommen
@bjoern@social.sengotta.net

Hoffen wir auf das beste
-
Passt auf euch auf
@crossgolf_rebel@moppels.bar Guten Morgen, wünsch dir einen schönen Arbeitstag
-
Passt auf euch auf
@crossgolf_rebel Moin. Sportprogramm hast du ja dann heute beim Tische neu stapeln.
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@crossgolf_rebel Moin. Sportprogramm hast du ja dann heute beim Tische neu stapeln.
️
️@AlienJay@burningboard.net ja, habe ich.
Die sind gestern Abend oder Nacht noch mal da gewesen und haben jetzt aber Tische und Stühle ordentlich aufgebaut -
@AlienJay@burningboard.net ja, habe ich.
Die sind gestern Abend oder Nacht noch mal da gewesen und haben jetzt aber Tische und Stühle ordentlich aufgebaut@crossgolf_rebel Hä? Verstehe ich das richtig? Erst im besoffenem Kopp alles umgeworfen und dann später nüchtern reflektiert und wieder in Ordnung gebracht?
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic