Endlich wieder eine Videospielgeschichte von mir und ich muss euch sagen, es hat mir gefehlt, meine Gaming-Gedanken mit euch zu teilen und mit euch ein paar Dinge meines Videospielwerdegangs auseinander zu nehmen.
-
Endlich wieder eine Videospielgeschichte von mir und ich muss euch sagen, es hat mir gefehlt, meine Gaming-Gedanken mit euch zu teilen und mit euch ein paar Dinge meines Videospielwerdegangs auseinander zu nehmen.
Warum das SteamDeck meine Heimat geworden ist - Videospielgeschichten
Videospielgeschichten (videospielgeschichten.de)
-
Warum das SteamDeck meine Heimat geworden ist - Videospielgeschichten
Videospielgeschichten (videospielgeschichten.de)
Mein zu Hause in Sachen Gaming ist mein High End Gaming PC.
Er ist natürlich nicht so mobil und vielseitig wie ein Steam Deck, aber für muss mich er das auch nicht sein da ich eh nur zu Hause zocke (oder im Ferienhaus wo mittlerweile auch ein High End Gaming PC steht).Das Steam Deck ist aus meiner Sicht durchaus ein interessantes Gerät und in Anbetracht der doch in die Jahre gekommenen Technik ist schon beeindruckend was es in Sachen Performance noch liefert (wenn man mit dem Preis geringere Grafikquali leben kann).
Für mich kommt ein Steam Deck (sowie die anderen auf dem Markt befindlichen Handhelds) allerdings nicht in Frage da ich meine Spiele in maxed Grafiksettings und maxed #Raytracing erleben will.
Und das geht nur mit großer & sehr leistungsstarker Hardware. -
Mein zu Hause in Sachen Gaming ist mein High End Gaming PC.
Er ist natürlich nicht so mobil und vielseitig wie ein Steam Deck, aber für muss mich er das auch nicht sein da ich eh nur zu Hause zocke (oder im Ferienhaus wo mittlerweile auch ein High End Gaming PC steht).Das Steam Deck ist aus meiner Sicht durchaus ein interessantes Gerät und in Anbetracht der doch in die Jahre gekommenen Technik ist schon beeindruckend was es in Sachen Performance noch liefert (wenn man mit dem Preis geringere Grafikquali leben kann).
Für mich kommt ein Steam Deck (sowie die anderen auf dem Markt befindlichen Handhelds) allerdings nicht in Frage da ich meine Spiele in maxed Grafiksettings und maxed #Raytracing erleben will.
Und das geht nur mit großer & sehr leistungsstarker Hardware.@the_white_wolf Danke für Deinen tollen Kommentar! Wärst Du so nett, den noch einmal direkt am Blogbeitrag zu hinterlassen? Dann könnte Ben ihn auch lesen. 🥰
-
@the_white_wolf Danke für Deinen tollen Kommentar! Wärst Du so nett, den noch einmal direkt am Blogbeitrag zu hinterlassen? Dann könnte Ben ihn auch lesen. 🥰
Ja mache ich die Tage:)
-
Ja mache ich die Tage:)
@the_white_wolf Danke Dir.
-
System shared this topic