Wir sind uns einig: Wir müssen in unserem Land eine höhere Leistung erbringen.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Vorschlag für mehr Leistung: 4-Tage Woche für Denkberufe.
Gleicher Output wie 5-Tage Woche, in weniger Zeit, also mehr Leistung.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung
In der Tat.
Die Regierung muss liefern.
Mehr Leistung.
Weniger nach den Faschos schielen.
Mehr sozial, demokratisch, christlich. -
Wer ist in der obigen Aussage mit "wir" gemeint?
@Bundesregierung -
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Wer auch immer das hier hinwirft, ich hoffe, Du wirst gut genug dafür bezahlt.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung es ist doch noch gar nicht der 1. Aprill
-
@Ostfriesin der Süden auch @Bundesregierung
-
@Bundesregierung dann fangt doch damit an, ihr fossilen Versager
@Bundesregierung da habt ihrs. Solange ihr das nicht auf die Reihe kriegt, haltet doch einfach die Klappen: https://mastodon.social/@captainfutura/116301965131384566
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung
Dann sollte die Regierung mal mit guten Beispiel vorangehen. Denn bis jetzt sieht es nicht so toll mit deren Leistung aus
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Ich verwehre mich dagegen, bei diesem "wir" mitgemeint zu sein!
Außer, die Bundesregierung meint, dass Erben und Superreiche endlich ihren fairen Anteil "leisten" müssen. Dann denke ich auch dass mehr "geleistet" werden muss.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.As in "Vermögenssteuer"?
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Wenn die Bundesregierung irgendwann mal anfängt ihren Job richtig zu machen, können wir darüber reden ob wir mehr arbeiten.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Mach vor! WestLB.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung@social.bund.de
Volldepp. Arbeite ca. 45h pro Woche und dann muss ich mir von nem Blackrockgeldsack mit Privatflieger so was anhören. Zum Glück sterben die Wähler solcher Dinosaurier auch bald aus. Zum Glück wohne ich nicht in Berlin, deren Probleme im Stadtbild durch diesen Filz und korrupten Klüngel möchte ich nicht haben.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic