Wir sind uns einig: Wir müssen in unserem Land eine höhere Leistung erbringen.
-
@Bundesregierung Ich muss gar nichts außer atmen und irgendwann sterben...
-
@Bundesregierung und weil wir bei Zang und Regulierung sind dann schaffen wir mal die ganzen Freunde und Familienregelungen ab in den Gesetzen vorallen im Steuergesetzt dann haben wir eine Deregulierung aber diese Ausnahmen in den Gesetzen braucht es damit die Freunde und Kollegen profitieren übrigens ohne diese Regelungen wäre die Software und Digitalisierung schneller auf den weg
Ach ja und da ja die Vermögenden die Highperformer sind nehmen wir dort mal 80% des Vermögens morgen sind sie reich@Bundesregierung ach ja und ich könnte viel mehr leisten wenn eine leitende Regierungsrätin und andere höhere Beamte ihren Job gemacht hätten und nicht auf ihr Netzwerk geachtet hätten, wenn man von der Perso nicht gefordert hätte das ich eine Quarantäneanordnung für eine Bescheinigung brechen sollte, wenn meine TL nicht mich entlasten wollten in den ich das 6 Fache leisten sollte als vorher (Entlastung wegen Behinderung)
Aber eins war erfolgreich ein ITler der Kontra gab ist weg,.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Das gilt zuerst einmal für die aktuelle Bundesregierung.
-
Dummdreistes Geschwätz des größten Minderleisters, der jemals auf dem Kanzlersessel Platz genommen hat.
"Ideen" aus Kohls Zeiten, außenpolitische Rückgratlosigkeit statt minimalster ethischer Standards, und ein "Kabinett" gespickt mit Rassisten, Menschenverächtern, Umweltzerstörern und professionellen Zukunftsvernichtern, die es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht haben, Deutschland täglich ein Stück weiter an den Abgrund zu schieben.
@katzenberger nur das Kohl noch ne Vermögenssteuer hatte, der Spitzensteuersatz höher war und die soziale Sicherheit noch höher. Und Kohl war schon nicht gut die danach aber ach lassen wir das
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Wer ist in der obigen Aussage mit "wir" gemeint?
@Bundesregierung -
@Bundesregierung warum is der typ so ab von der lebensrealität in diesem land
@rina Weil ER davon profitiert. @Bundesregierung
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Um so eine (und diverse weiter) Aussage zu treffen, sollte insb Herr Merz zuerst einmal die Lebensrealität der Menschen kennen, wahrnehmen, verstehen (inkl. Ursachen), analysieren und dann! eine Strategie entwickeln, die der Gesamtgesellschaft nützt. Das wird auch Erhaltung der Demokratie genannt
️
Die Inkompetenz der derzeitigen Bundesregierung, insb CDU/CSU, ist unglaublich - oder einfach nur berechnendes Kalkül?
„Dummheit“ kann es kaum sein - -
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Wann Ministerium für Produktivität?
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung dann fangt doch damit an, ihr fossilen Versager
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Das ich das noch erleben darf!
Herr #Nichtmeinkanzler #Merz stellt tatsächlich fest, dass Millionen Menschen in diesem Land arbeiten.
Und er stellt fest, dass wir alle zusammen - also er auch - mehr leisten müssen.Kann denn die @Bundesregierung schon sagen, welche Leistung Herr Merz erbringen möchte?
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung wäre schön wenn die minderleister*innen in dieser bundesregierung mal was für die menschen leisten würden. mit gutem beispiel vorangehen oder?
-
@Bundesregierung Wann Ministerium für Produktivität?
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung
Merz: DANN LEISTE DOCH ENDLICH MAL WAS VERNÜNFTIGES! -
Mehr Leistung? Super!
Lasst uns mit der Bundesregierung generell, und speziell ihren Leistungen bei der Behandlung der Klimakrise und des Rechtsextremismus anfangen! -
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Wir sind uns einig: Die Bundesregierung muss in unserem Land eine höhere Leistung erbringen und sich mit den Themen, die eine Mehrheit der Bürger*innen bewegt, planvoll beschäftigen.
Es ist doch ganz einfach - wenn man die richtigen Fragen stellt und den Menschen aktiv und mit Interesse zuhört.Klartext von Ostfriesin im Fediverse
-
Dann mal los #bundesregierung !!
Bisher ist Eure Leistung unterirdisch !
Selbst im Vergleich zur Ampel seid Ihr noch einmal mehr heftige Underperformer. -
@Bundesregierung Ich muss gar nichts außer atmen und irgendwann sterben...
Der Bundeskanzler hat völlig Recht. Und die Idee muss ihm gekommen sein, als er sich seine Regierung und deren Politik näher angeschaut hat.
-
Oh, wann will Herr Merz denn damit anfangen?
Ich würde mir wünschen, dass unser Bundeskanzler eine "höhere Leistung" erbringt. Derzeit ist die nämlich, dezent gesagt, unterirdisch.
-
Der Bundeskanzler hat völlig Recht. Und die Idee muss ihm gekommen sein, als er sich seine Regierung und deren Politik näher angeschaut hat.
@rick110 @Bundesregierung ich weis ja nicht... Wenn F der Mehrleistungsfaktor ist: 0 x F = 0 , oder?
-
Wir sind uns einig: Die Bundesregierung muss in unserem Land eine höhere Leistung erbringen und sich mit den Themen, die eine Mehrheit der Bürger*innen bewegt, planvoll beschäftigen.
Es ist doch ganz einfach - wenn man die richtigen Fragen stellt und den Menschen aktiv und mit Interesse zuhört.Klartext von Ostfriesin im Fediverse
Nordfriesland stimmt zu.