Wir sind uns einig: Wir müssen in unserem Land eine höhere Leistung erbringen.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Ich muss gar nichts außer atmen und irgendwann sterben...
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Und wann fängt Herr Merz damit an mit gutem Beispiel voran zu gehen? Bisher sieht seine Performance Evaluation eher mau aus.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Ich hoffe doch, mit »wir« meint er sich und sein Kabinett!?
Die Regierung muss tatsächlich eine "höhere Leistung" erbringen – und zwar FLOTT.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung okay dann sollte unsere Regierung mit guten Beispiel vorangehen da sehe ich nichts von höherer Leistung sondern Sabotage an der Wirtschaft durch Entzug von Geld bei den Ärmsten, das sehe ich Verminderung der Investitionsanreize durch Senkung der Unternehmenssteuern da sehe ich zerstörung des sozialen Gefüges des Landes durch bevorzugung vom Menschen mit Vermögen. Da sehe ich zerstörung von Demokratie durch Framing von Protesten als Kriminelle Handlungen usw.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung wer ist sich einig? Mit mir nicht!
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung nein sind wir uns nicht
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Immerhin, er trennt jetzt Leistung und harte Arbeit. So kurz davor, es zu erkennen:
Trotz harter Arbeit funktioniert vieles nicht; das ist es, was von der herrschenden Klasse nicht geleistet wird. -
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress. -
@Bundesregierung nein sind wir uns nicht
@Bundesregierung warum is der typ so ab von der lebensrealität in diesem land
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung wann fängt denn der Bundeskanzler mit höherer Leistung an?
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Herr Merz, bei solchen unnötigen Aussagen, hat meine Mama immer gesagt, sollte man lieber gar nichts sagen.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Dann fangt bitte selbst an und liefert nicht eine Shitshow nach der anderen.
-
@Bundesregierung okay dann sollte unsere Regierung mit guten Beispiel vorangehen da sehe ich nichts von höherer Leistung sondern Sabotage an der Wirtschaft durch Entzug von Geld bei den Ärmsten, das sehe ich Verminderung der Investitionsanreize durch Senkung der Unternehmenssteuern da sehe ich zerstörung des sozialen Gefüges des Landes durch bevorzugung vom Menschen mit Vermögen. Da sehe ich zerstörung von Demokratie durch Framing von Protesten als Kriminelle Handlungen usw.
@Bundesregierung und weil wir bei Zang und Regulierung sind dann schaffen wir mal die ganzen Freunde und Familienregelungen ab in den Gesetzen vorallen im Steuergesetzt dann haben wir eine Deregulierung aber diese Ausnahmen in den Gesetzen braucht es damit die Freunde und Kollegen profitieren übrigens ohne diese Regelungen wäre die Software und Digitalisierung schneller auf den weg
Ach ja und da ja die Vermögenden die Highperformer sind nehmen wir dort mal 80% des Vermögens morgen sind sie reich -
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.Dummdreistes Geschwätz des größten Minderleisters, der jemals auf dem Kanzlersessel Platz genommen hat.
"Ideen" aus Kohls Zeiten, außenpolitische Rückgratlosigkeit statt minimalster ethischer Standards, und ein "Kabinett" gespickt mit Rassisten, Menschenverächtern, Umweltzerstörern und professionellen Zukunftsvernichtern, die es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht haben, Deutschland täglich ein Stück weiter an den Abgrund zu schieben.
-
@Bundesregierung wer ist sich einig? Mit mir nicht!
@jbm @Bundesregierung
Er meint er und Klingbeil
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung vor allem muss der Kanzler mal eine Leistung erbringen, die zeigt, dass er seines Amtes als Volksvertreter dieser Demokratie würdig ist.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung und wozu? Was wollen wir mit dem bisschen mehr erreichen? Wie ich HR. Merz kenne, wird dieses Mehr nicht für Schulen, Kindergärten, sozialen Wohnungsbau oder den Gesundheitsschutz eingesetzt. Also, wozu dann?
-
@Bundesregierung Ich muss gar nichts außer atmen und irgendwann sterben...
-
@Bundesregierung und weil wir bei Zang und Regulierung sind dann schaffen wir mal die ganzen Freunde und Familienregelungen ab in den Gesetzen vorallen im Steuergesetzt dann haben wir eine Deregulierung aber diese Ausnahmen in den Gesetzen braucht es damit die Freunde und Kollegen profitieren übrigens ohne diese Regelungen wäre die Software und Digitalisierung schneller auf den weg
Ach ja und da ja die Vermögenden die Highperformer sind nehmen wir dort mal 80% des Vermögens morgen sind sie reich@Bundesregierung ach ja und ich könnte viel mehr leisten wenn eine leitende Regierungsrätin und andere höhere Beamte ihren Job gemacht hätten und nicht auf ihr Netzwerk geachtet hätten, wenn man von der Perso nicht gefordert hätte das ich eine Quarantäneanordnung für eine Bescheinigung brechen sollte, wenn meine TL nicht mich entlasten wollten in den ich das 6 Fache leisten sollte als vorher (Entlastung wegen Behinderung)
Aber eins war erfolgreich ein ITler der Kontra gab ist weg,.
-
Klartext von Bundeskanzler Friedrich Merz auf dem FAZ-Kongress.@Bundesregierung Das gilt zuerst einmal für die aktuelle Bundesregierung.