Habe gerade eine interessante Verbindung entdeckt: Der Autor der Meldung bei Radio Bonn, die die Bundespolizei-PM aufgriff, heißt Constantin von Kempis.
-
Habe gerade eine interessante Verbindung entdeckt: Der Autor der Meldung bei Radio Bonn, die die Bundespolizei-PM aufgriff, heißt Constantin von Kempis. Von Kempis ist Geschäftsführer des Golfclubs Römerhof in #Bornheim bei #Bonn. Dort findet "Polizei-Golf NRW" statt: https://pogo-nrw.de/wp-content/uploads/2020/07/BSG-Spielrecht-2020-PolizeiGolf-NRW.pdf.
Marvin Oppong (@marvinoppong@mastodon.social)
Die unwahren Tatsachenbehauptungen in der Pressemitteilung der Bundespolizei haben folgende Medien aufgegriffen und weiterverbreitet: General-Anzeiger Bonn, Westdeutsche Zeitung, Ruhr24.de, Radio Bonn/Rhein-Sieg, Radio Wuppertal und Vogelsberger Zeitung. Ebenso die Twitter-Handles @DPolGHH und @faktinator. Beim Post des Twitter-Handles @DPolGHH war direkt der Twitter-Account @timlandscheidt zur Stelle, der einen Zusammenhang zu meiner Person herstellte und twitterte: "War das der einschlägig
Mastodon (mastodon.social)
-
Habe gerade eine interessante Verbindung entdeckt: Der Autor der Meldung bei Radio Bonn, die die Bundespolizei-PM aufgriff, heißt Constantin von Kempis. Von Kempis ist Geschäftsführer des Golfclubs Römerhof in #Bornheim bei #Bonn. Dort findet "Polizei-Golf NRW" statt: https://pogo-nrw.de/wp-content/uploads/2020/07/BSG-Spielrecht-2020-PolizeiGolf-NRW.pdf.
Die unwahren Tatsachenbehauptungen in der Pressemitteilung der Bundespolizei haben folgende Medien aufgegriffen und weiterverbreitet: General-Anzeiger Bonn, Westdeutsche Zeitung, Ruhr24.de, Radio Bonn/Rhein-Sieg, Radio Wuppertal und Vogelsberger Zeitung. Ebenso die Twitter-Handles @DPolGHH und @faktinator. Beim Post des Twitter-Handles @DPolGHH war direkt der Twitter-Account @timlandscheidt zur Stelle, der einen Zusammenhang zu meiner Person herstellte und twitterte: "War das der einschlägig
@marvinoppong So ein Zufall! 🤭
-
@marvinoppong So ein Zufall! 🤭
@RoterClaus Ja, habe ich auch gedacht! Zufälle gibt es...kaum zu glauben.
-
@RoterClaus Ja, habe ich auch gedacht! Zufälle gibt es...kaum zu glauben.
@marvinoppong Am Ende sitzen die Initiatoren des Polizei-Golf und der Geschäftsführer noch regelmäßig im Clubheim auf einen Kaffee zusammen und/oder haben sogar eine gemeinsame WhatsApp Gruppe?

-
@marvinoppong Am Ende sitzen die Initiatoren des Polizei-Golf und der Geschäftsführer noch regelmäßig im Clubheim auf einen Kaffee zusammen und/oder haben sogar eine gemeinsame WhatsApp Gruppe?

@RoterClaus Ich habe heute eine Presseanfrage an den Organisator des Polizei-Golfs gerichtet. Antwort steht noch aus.
-
Grad nochmal tagesaktuell geprüft: Die Deutsche Polizeigewerkschaft #Hamburg verbreitet selbst jetzt, nachdem die Bundespolizei die Rechtswidrigkeit offiziell erklärt hat und Wochen nachdem ich den DPolG-Landesverband schriftlich zur Unterlassung aufgefordert habe - den Link zu der (offline genommenen) Pressemitteilung auf X: https://x.com/DPolGHH/status/1457434708393046024. So viel Renitenz und Risikobereitschaft ist schon auffällig. Bitte unterstützt mein Funding, so dass ich denen eine Anwaltsabmahnung schicken kann.