Ich hab ihn wieder 🥹Er schläft den Rausch aus.
-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze Wie lange müßt ihr in der Klinik bleiben?
-
@MeierSchulze Wie lange müßt ihr in der Klinik bleiben?
@Oldine Vermutlich nur bis morgen.
-
@MeierSchulze @Oldine *erleichtertseufz*
-
@MeierSchulze Das klingt gut!
-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze
Das ist ja schonmal was und weiterhin alles Gute!

-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze uffz.
-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze
Sonst auch alles ok (den Unständen entsprechend)? Außer dem Kiefer keine ernsthaften Folgen? Das reicht ja schließlich!
Ach, meine Empfehlung für solche Fälle: Pürierte Möhrensuppe mit Kokosmilch, Ingwer und Curry.
Ich wünsche sanftes Erwachen! -
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze Weiterhin alles Gute!
-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze Weiterhin gute Besserung

-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze Alles Gute Euch beiden ⚘️
-
Ich hab ihn wieder 🥹
Gute Besserung für deinen Sohn und viel, viel Kraft für dich.

-
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣 -
Ich hab ihn wieder 🥹
Er schläft den Rausch aus. OP ist gut verlaufen. Vier bis sechs Wochen weiche Kost und ich habe gerade alle meine Babygläschen verschenkt 🫣@MeierSchulze freut mich zu lesen das alles gut gelaufen ist.