Warum macht ihr es in Baden-Württemberg nicht einfach wie die Korsen in #Asterix?
-
Warum macht ihr es in Baden-Württemberg nicht einfach wie die Korsen in #Asterix? Urnen vorher füllen und am Wahltag einfach ungeöffnet in den Fluss werfen. Und dann gewinnt der Stärkere. Dann hätte das Unterhaltungswert! #LtwBW #Landtagswahlen2026 #ltwbw26

-
Warum macht ihr es in Baden-Württemberg nicht einfach wie die Korsen in #Asterix? Urnen vorher füllen und am Wahltag einfach ungeöffnet in den Fluss werfen. Und dann gewinnt der Stärkere. Dann hätte das Unterhaltungswert! #LtwBW #Landtagswahlen2026 #ltwbw26

@Asterix_Archiv Ich muss da eher an die nächsten Midterm-Wahlen in USA denken. Vielleicht sollten wir diesen Asterix noch schnell ins amerikanische übersetzen lassen.
-

@Asterix_Archiv
Dafür!
Wäre auch ne Lösung für Kriege - Präsident gegen Präsident im MMA-Käfig -
@Asterix_Archiv
Dafür!
Wäre auch ne Lösung für Kriege - Präsident gegen Präsident im MMA-Käfig@gregorgrau @Asterix_Archiv dann hätten alle auf der Welt auf jeden Fall deutlich jüngere Staatslenker, welche die Zukunft, die sie planen auch noch selbst erleben müssen.
Ich erkenne viel schönes an dem Plan.
Sozen und Grüne müssten dann für diesen einen fight mal kurz den Gewaltverzicht über Bord werfen. Aber mit Blick auf das Große und Ganze ist das meiner Meinung nach hinnehmbar.
-
@gregorgrau @Asterix_Archiv dann hätten alle auf der Welt auf jeden Fall deutlich jüngere Staatslenker, welche die Zukunft, die sie planen auch noch selbst erleben müssen.
Ich erkenne viel schönes an dem Plan.
Sozen und Grüne müssten dann für diesen einen fight mal kurz den Gewaltverzicht über Bord werfen. Aber mit Blick auf das Große und Ganze ist das meiner Meinung nach hinnehmbar.
@Carsten_O @Asterix_Archiv Wobei das mit dem "Gewaltverzicht" eh nur für sie selbst gilt - Soldaten schicken sie im Zweifel ja doch in den Krieg - nur heißen die in
halt "Friedensmission 
-
@Asterix_Archiv
Dafür!
Wäre auch ne Lösung für Kriege - Präsident gegen Präsident im MMA-Käfig@gregorgrau @Asterix_Archiv Sehr gute Idee. Trump mit seinen ‘huge hands’ macht sie bestimmt alle platt. Nicht.
-

@Asterix_Archiv War das eigentlich eine Anspielung auf damalige politische Verhältnisse auf Korsika?

-
@Asterix_Archiv War das eigentlich eine Anspielung auf damalige politische Verhältnisse auf Korsika?

@Asterix_Archiv Also damals = 1973 n. Chr.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic