Eigentlich wollte Kitten heute Fahrrad fahren, aber dann lag es stundenlang depressiv im Bett.
-
Eigentlich wollte Kitten heute Fahrrad fahren, aber dann lag es stundenlang depressiv im Bett. Immerhin hat es sich zu nem Spagierzang am See aufraffen können.

Ne dreiviertel Stunde später hat mir ein transfeindliches Arschloch 2 Zähne raus geboxt. Bei einem dritten Zahn ist unklar, ob der zu retten ist. Erfahre ich morgen.
Ich bin den Umständen entsprechend okay. Nur bisschen sauer. Und die geschwollenen Lippen nerven
-
Eigentlich wollte Kitten heute Fahrrad fahren, aber dann lag es stundenlang depressiv im Bett. Immerhin hat es sich zu nem Spagierzang am See aufraffen können.

@agender_catling
WTF!! Bist du im Krankenhaus? Konntest du es anzeigen? 🫂 -
@agender_catling
WTF!! Bist du im Krankenhaus? Konntest du es anzeigen? 🫂@Kinky_me @agender_catling Was für ein Arschloch. Wieso?! Ich hoffe, du hast es angezeigt!
-
@alm10965 ich find deine Antwort etwas unangebracht.
@agender_catling
Gelöscht -
@Kinky_me @agender_catling Was für ein Arschloch. Wieso?! Ich hoffe, du hast es angezeigt!
@Kinky_me @agender_catling und weil ich mich so aufgeregt habe, dass wichtigste vergessen: Gute Besserung und ich hoffe es tritt vollständige Genesung ein!
-
Ne dreiviertel Stunde später hat mir ein transfeindliches Arschloch 2 Zähne raus geboxt. Bei einem dritten Zahn ist unklar, ob der zu retten ist. Erfahre ich morgen.
Ich bin den Umständen entsprechend okay. Nur bisschen sauer. Und die geschwollenen Lippen nerven
@agender_catling
Mein tief empfundenes:
Verdammte Scheiße! -
@agender_catling
WTF!! Bist du im Krankenhaus? Konntest du es anzeigen? 🫂@Kinky_me ich war in ner Zahnklinik, wurde da ganz gut wieder zusammengeflickt. Muss erstmal etwas abheilen, dann bekomm ich Zahnersatz.
Um die Polizei hat sich größtenteils meine Partnerin gekümmert. Die meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen Post. Ich warte das erstmal noch ab. Vielleicht hat die Polizei das schon selber angezeigt.
-
@Kinky_me @agender_catling Was für ein Arschloch. Wieso?! Ich hoffe, du hast es angezeigt!
-
@Kinky_me @agender_catling und weil ich mich so aufgeregt habe, dass wichtigste vergessen: Gute Besserung und ich hoffe es tritt vollständige Genesung ein!
-
WTF? Gute Besserung! Möge Dein Angreifer im Knast verschmoren. Btw. Zahn-Implantate sind heutzutage 'ne feine Sache.
-
WTF? Gute Besserung! Möge Dein Angreifer im Knast verschmoren. Btw. Zahn-Implantate sind heutzutage 'ne feine Sache.
-
@agender_catling @tamarisk
Gute Besserung und ganz liebe 🫂 -
@Kinky_me ich war in ner Zahnklinik, wurde da ganz gut wieder zusammengeflickt. Muss erstmal etwas abheilen, dann bekomm ich Zahnersatz.
Um die Polizei hat sich größtenteils meine Partnerin gekümmert. Die meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen Post. Ich warte das erstmal noch ab. Vielleicht hat die Polizei das schon selber angezeigt.
@agender_catling
Das war die Intention meiner Frage, ob die Polizei informiert ist und sich kümmert. -
@agender_catling WTH!! Tut mir leid das du das erleben musstest und gute Besserung
Viel Kraft für das was kommt -
@agender_catling So ein Scheiss! Ich hoffe, es geht Dir trotzdem bald wieder gut und dass Dir dieses Erlebnis nicht zuviel Spaß im Leben raubt.
🫂
️🩹 -
@agender_catling @tamarisk
Gute Besserung und ganz liebe 🫂 -
@agender_catling
Das war die Intention meiner Frage, ob die Polizei informiert ist und sich kümmert.@Kinky_me also die Hein Notruf meinten, sie müssen die Polizei mit raus schicken. Also ja, die Polizei war da, hat meine Aussage aufgenommen und Fotos gemacht.
-
@agender_catling WTH!! Tut mir leid das du das erleben musstest und gute Besserung
Viel Kraft für das was kommt -
@agender_catling So ein Scheiss! Ich hoffe, es geht Dir trotzdem bald wieder gut und dass Dir dieses Erlebnis nicht zuviel Spaß im Leben raubt.
🫂
️🩹@SunLocked keine sorge, psychischen Schaden hat's nicht hinterlassen. Und der körperliche schaden lässt sich reparieren. Braucht halt nur bisschen Zeit.