Beruflich und privat habe ich mindestens 20 Jahre viele Medien speziell bezüglich Windows und allgemein bezüglich Microsoft konsumiert.
-
Beruflich und privat habe ich mindestens 20 Jahre viele Medien speziell bezüglich Windows und allgemein bezüglich Microsoft konsumiert. Nachdem ich privat zu 100% auf Linux gewechselt bin und beruflich Windows keine Rolle mehr spielt, merke ich erst, was für ein gigantischer, aufgewühlter Zirkus das ist. Auf viele Quellen verzichte ich nun wegen Irrelevanz. Die Meldungen zu Linux sind sachlicher, zum Glück wesentlich weniger und es ist wenig Marketing dabei.
-
Beruflich und privat habe ich mindestens 20 Jahre viele Medien speziell bezüglich Windows und allgemein bezüglich Microsoft konsumiert. Nachdem ich privat zu 100% auf Linux gewechselt bin und beruflich Windows keine Rolle mehr spielt, merke ich erst, was für ein gigantischer, aufgewühlter Zirkus das ist. Auf viele Quellen verzichte ich nun wegen Irrelevanz. Die Meldungen zu Linux sind sachlicher, zum Glück wesentlich weniger und es ist wenig Marketing dabei.
@Andreas_Sturm kann dem so nur zustimmen. Ich habe auch viele Jahre gebraucht zum Wechseln. Und es fällt einem eine große Last von den Schultern.
Eine Sache die mich sehr langs gestört hat, war, dass ich eigene Programme zum Aufräumen nutzen musste und viele Einstellungen sich bei jedem Update zurückgestellt haben. Von der ganzen Bloatware mal abgesehen.
Als dann langsam KI, Werbung etc hinzukam, hatte ich privat glücklicherweise schon gewechselt und als "Familienadmin" beim Rest nachgezogen.
-
Full ACK! Schade, dass man nur einmal favorisieren kann!
Der Vollständigkeit halber füge ich noch ein paar Hashtags hinzu, damit der Beitrag viel gefunden wird:
#diday #dut #di_day #unplugTrump #unplugMicrosoft #unplugGoogle #didit -
R relay@relay.an.exchange shared this topic