Wir backen neuerdings auch Sauerteigbrot.
-
Unsere Große hat uns darauf gebracht. Sie fing irgendwann an ihren „Bread Pitt“ anzusetzen. Natürlich wie es sich für einen #imker Haushalt gehört im Honigglas

Was soll ich sagen. Inzwischen ist unser Verbrauch an Brot deutlich gestiegen, so dass wir nun immer 2 Grosse backen.

-
Unsere Große hat uns darauf gebracht. Sie fing irgendwann an ihren „Bread Pitt“ anzusetzen. Natürlich wie es sich für einen #imker Haushalt gehört im Honigglas

Was soll ich sagen. Inzwischen ist unser Verbrauch an Brot deutlich gestiegen, so dass wir nun immer 2 Grosse backen.

@h03rnchen
Willkommen im Club!

-

@h03rnchen Sieht super lecker aus! Aber aufpassen, dass sich der Bread Pitt im Kühlschrank nicht selbstständig macht.

-
@h03rnchen Sieht super lecker aus! Aber aufpassen, dass sich der Bread Pitt im Kühlschrank nicht selbstständig macht.

@Ducati860 Einen Ausbruchsversuch hatten wir schon mal. Das war ne Sauerei
Spannend zu beobachten wie Hefe gären kann. Man muss den Starter ja ständig erneuern. Ist ne wilde Party wenn die Hefe neue Nahrung bekommt. Da geht Bread Pitt ab wie Schmitz Katze.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic