Boah jetzt will ich EINMAL in vier Stunden von Berlin nach München fahren - da fallen alle Sprinter aus.
-
Boah jetzt will ich EINMAL in vier Stunden von Berlin nach München fahren - da fallen alle Sprinter aus. Wieso denn schon wieder?
#EvaTraindestroyer #bahn #bahnbubble -
Boah jetzt will ich EINMAL in vier Stunden von Berlin nach München fahren - da fallen alle Sprinter aus. Wieso denn schon wieder?
#EvaTraindestroyer #bahn #bahnbubble@evawolfangel Du warst doch bei dieser Sprinter-Einweihungsfahrt dabei, oder? ... ich meine ... dass das Folgen hat ... hättest du dir doch denken können ...
-
#EvaTraindestroyer #bahn #bahnbubble@evawolfangel Sprinter sind die Zuge, die gefühlt am häufigsten gestrichen werden ...

Hab' mir schon abgewöhnt die zu buchen ... außer ich spekuliere auf eine aufgehobene Zugbindung und "Flexticket". -
@evawolfangel Du warst doch bei dieser Sprinter-Einweihungsfahrt dabei, oder? ... ich meine ... dass das Folgen hat ... hättest du dir doch denken können ...
@lipow ja, die von Stuttgart fallen auch ständig aus. Aber die von München auch??