Dein Fediverse Management Hub
-
FediSuite ist die All-in-One-Plattform für Mastodon, Pixelfed & Friendica.
Plane Beiträge, analysiere dein Engagement und verwalte alle deine Konten – in einem einzigen, eleganten Dashboard.
FediSuite – Die Fediverse Management Plattform
FediSuite ist die All-in-One-Plattform für Mastodon, Pixelfed & Friendica. Plane Beiträge, analysiere dein Engagement und verwalte alle deine Konten in einem eleganten Dashboard.
FediSuite (www.fedisuite.com)
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Plane Beiträge, analysiere dein Engagement und verwalte alle deine Konten – in einem einzigen, eleganten Dashboard.
FediSuite ist die All-in-One-Plattform für Mastodon, Pixelfed & Friendica. Plane Beiträge, analysiere dein Engagement und verwalte alle deine Konten in einem eleganten Dashboard.
@christin Finde ich ziemlich gut! Aber wo kann ich beim geplanten Posting einen Alt - Text einfügen?
Ansonsten gute Atrbeit, übersichtlich und grafisch ansprechend! -
@christin Finde ich ziemlich gut! Aber wo kann ich beim geplanten Posting einen Alt - Text einfügen?
Ansonsten gute Atrbeit, übersichtlich und grafisch ansprechend!@hessejames62 Hey, freut mich, dass es dir gefällt! Der Alt Text kommt noch. Wie gesagt, Alpha Status und so. Ich werde den Alt Text baldmöglichst implementieren
-
@hessejames62 Hey, freut mich, dass es dir gefällt! Der Alt Text kommt noch. Wie gesagt, Alpha Status und so. Ich werde den Alt Text baldmöglichst implementieren
@christin Klasse, und ist auch eine Verbindung zu Loops geplant?
-
@christin Klasse, und ist auch eine Verbindung zu Loops geplant?
@hessejames62 Loops kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir anschauen. Aber der Plan ist schon, möglichst alle Fediverse Apps zu integrieren, ja
-
@christin Super! Danke Dir. Wir können auf Friendica zwar schon ein wenig was an Beiträgen planen, aber wirklich ausgereift ist das nicht. Ich bin gespannt wie Dein Projekt aussieht wenn Du es so weit hast wie Du es willst. -
@christin Super! Danke Dir. Wir können auf Friendica zwar schon ein wenig was an Beiträgen planen, aber wirklich ausgereift ist das nicht. Ich bin gespannt wie Dein Projekt aussieht wenn Du es so weit hast wie Du es willst.
@sascha Ich bin selbst gespannt, wie das wird. Aber ich bin zuversichtlich.

-
Ansonsten gute Atrbeit, übersichtlich und grafisch ansprechend!Alt-Text müsste jetzt funktionieren
Genauso wie Inhaltswarnung