Spahn hat den Mechanismus der jährlichen Diätenerhöhung als "gut funktionierend" bezeichnet.
-
Spahn hat den Mechanismus der jährlichen Diätenerhöhung als "gut funktionierend" bezeichnet. "Grundsätzlich sollten wir an diesem Mechanismus festhalten".
Wenn Du Dich immer wieder in die A****loch-Ecke stellst und den Weg zurück nicht mehr findest…
-
Spahn hat den Mechanismus der jährlichen Diätenerhöhung als "gut funktionierend" bezeichnet. "Grundsätzlich sollten wir an diesem Mechanismus festhalten".
Wenn Du Dich immer wieder in die A****loch-Ecke stellst und den Weg zurück nicht mehr findest…
@TwraSun
Seine Wiederwahl macht ihn frech!
Zu fürchten hat er nichts.
Außer, dass die Realität ihn in die Fresse schlägt! -
@TwraSun ne jährliche Gehaltserhöhung (HAHAHA) würde für mich in der Dimension auch gut funktionieren. Ich hoffe das irgendwann das Karma zurückschlägt...
-
@TwraSun
Seine Wiederwahl macht ihn frech!
Zu fürchten hat er nichts.
Außer, dass die Realität ihn in die Fresse schlägt!@Andy_Scheuert @TwraSun funktionierend für wen jensemann? Sag es!
Ich gönn den allen ihr geld, sogar viel. Eher sollte "nebentätigkeit" verboten werden.
Aber wie wärs mit prozentuale Diätenerhöhung an Bürgergeld knüpfen. So mal als Vorschlag.
-
@Andy_Scheuert @TwraSun funktionierend für wen jensemann? Sag es!
Ich gönn den allen ihr geld, sogar viel. Eher sollte "nebentätigkeit" verboten werden.
Aber wie wärs mit prozentuale Diätenerhöhung an Bürgergeld knüpfen. So mal als Vorschlag.
-
@TwraSun
Die Posten sind nur noch zur Selbstbedienung.
Verantwortung, Verpflichtung, Empathie, Demokratie, Rechtsstaat und so Zeugs sind Vokabeln für den Wahlkampf.
Es erinnert schon alles an die Orbanisierung. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic