Ich würde gerne mit #StarRupture starten, befürchte aber, mir das Spiel dadurch wieder vorzeitig kaputt zu machen.
-
Ich würde gerne mit #StarRupture starten, befürchte aber, mir das Spiel dadurch wieder vorzeitig kaputt zu machen. Bei #Satisfactory habe ich damals schon im Early Access aufgehört und trotz der vielen Verbesserungen zum Release nie wieder angefangen. Das passiert mir bestimmt wieder

-
Ich würde gerne mit #StarRupture starten, befürchte aber, mir das Spiel dadurch wieder vorzeitig kaputt zu machen. Bei #Satisfactory habe ich damals schon im Early Access aufgehört und trotz der vielen Verbesserungen zum Release nie wieder angefangen. Das passiert mir bestimmt wieder

@tux gut möglich, aber no risk no fun
gutes spiel btw ^^ -
@tux gut möglich, aber no risk no fun
gutes spiel btw ^^Und wenn es dann fertig ist, habe ich keine Lust mehr neu anzufangen
Das ist mir damals auch schon bei #foundry passiert. Übrigens ein sehr gutes Spiel, wie ich finde.
FOUNDRY on Steam
Build a sophisticated robot factory optimized to perfection in an infinite voxel world. Mine and harvest resources, automate your production lines and manage complex systems while researching your way to become the galaxy’s leading robotics megacorp.
(store.steampowered.com)
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Und wenn es dann fertig ist, habe ich keine Lust mehr neu anzufangen
Das ist mir damals auch schon bei #foundry passiert. Übrigens ein sehr gutes Spiel, wie ich finde.
FOUNDRY on Steam
Build a sophisticated robot factory optimized to perfection in an infinite voxel world. Mine and harvest resources, automate your production lines and manage complex systems while researching your way to become the galaxy’s leading robotics megacorp.
(store.steampowered.com)
-
Ich kann es dir nicht genau sagen. Bei Satisfactory wurden teilweise Rezepte und mehr geändert. Da fängt man am besten von vorne an. Vermutlich gibt es jetzt auch noch keine Achievements bei StarRupture .