Der CDU-Spruch, was im Heizungskeller passiert, sei Privatsache, hätte so auch von Josef Fritzl stammen können.
-
Der CDU-Spruch, was im Heizungskeller passiert, sei Privatsache, hätte so auch von Josef Fritzl stammen können.
@ennopark Ou pöööse...
-
@ennopark Ou pöööse...
@adipoeserPursch @ennopark Ich möchte noch einmal mit Nachdruck als Österreicher darauf hinweisen, dass mein Haus keinen Keller vorzuweisen hat. (Das Verhalten meines Sohnes lässt mich allerdings eine solche bauliche Maßnahme für die Zukunft in Erwägung ziehen.)
-
@ennopark Danke. Ich hab einfach gewartet bis den jemand bringt.
-
@adipoeserPursch @ennopark Ich möchte noch einmal mit Nachdruck als Österreicher darauf hinweisen, dass mein Haus keinen Keller vorzuweisen hat. (Das Verhalten meines Sohnes lässt mich allerdings eine solche bauliche Maßnahme für die Zukunft in Erwägung ziehen.)
-
@ennopark Das Problem ist, was aus dem Kamin kommt, ist nicht Privatsache. Übrigens: Ein Petroleumofen benötigt keinen Kamin. Ist das die Lösung?????🤬
-
@ennopark
Der Mann, der den CDU-Spruch losgelassen hat, hat einen ähnlich starken Ich-Bezug; und ist wie J.F., ein Delinquent. Ein Mensch ohne ethischen/moralischen Kompass, aber dafür mit extrem aufgeblasenem Ego. Diese Person hat bisher keinerlei rechtliche Konsequenzen für ihre verbrecherischen Handlungen fürchten müssen. Er sollte endlich die politische Bühne räumen, statt sich in seiner unglaublichen Unverfrorenheit ständig, in Expertenmanier, zu Wort zu melden.
Unerträglich*** -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
-
@ennopark "mach was du willst im Keller mit deiner Heizung, aber Gas und Öl bekommste nicht mehr geliefert"
-
@ennopark war es nicht so gemeint?
-
-
@ennopark
Spahns Spruch, dass der Heizungskeller Privatsache sei, zeigt nur seine intellektuelle Armseligkeit und seine Demokratieverachtung.In einer Demokratie enden "Privatsachen", wenn es um Beeinträchtigungen für Dritte und das Gemeinwohl geht. Das Anschnallen im Auto oder das Rauchen im Restaurant sind aus guten Gründen auch keine Privatsache mehr. Spahn kann auch gern mal versuchen, das Finanzamt davon zu überzeugen, dass sein Geld ja wohl allein seine Privatsache sei.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic