Einfach mal die freie quelloffene App CoMaps ausprobieren - weg von Google Maps & Co
-
RE: https://floss.social/@CoMaps/116153892593228705
Einfach mal die freie quelloffene App CoMaps ausprobieren - weg von Google Maps & Co.
Für Android, iOS und Linux.
Download CoMaps
Unlock the potential of navigation! Discover offline maps, privacy-centric features, and a community-driven app
(comaps.app)
Schönen Digitalen Unabhängigkeitstag!

#dut #did #DiDay #DidIt #DutGemacht #OpenSource #foss #CoMaps
-
RE: https://floss.social/@CoMaps/116153892593228705
Einfach mal die freie quelloffene App CoMaps ausprobieren - weg von Google Maps & Co.
Für Android, iOS und Linux.
Download CoMaps
Unlock the potential of navigation! Discover offline maps, privacy-centric features, and a community-driven app
(comaps.app)
Schönen Digitalen Unabhängigkeitstag!

#dut #did #DiDay #DidIt #DutGemacht #OpenSource #foss #CoMaps
@nclick sehr gut. Vielen Dank. Werde ich testen. Ich habe schon einige alternative #naviapps getestet. Mit den bekannten wie #OsmAnd #GraphHopper #organicmaps bin ich nicht wirklich happy gewesen und habe bisher #MagicEarth für mich entdeckt. #CoMaps runtergeladen und installiert! Danke f Hinweis!
PS: Die #Sprachausgabe #TTS ist in meinem E/OS shitty. (Gibt es eine nette alternative TTS-Plastikdame in deutsch?)
#navigation #naviapp #did #didit #diday #digitalindependenceDay #eos #android
-
@nclick sehr gut. Vielen Dank. Werde ich testen. Ich habe schon einige alternative #naviapps getestet. Mit den bekannten wie #OsmAnd #GraphHopper #organicmaps bin ich nicht wirklich happy gewesen und habe bisher #MagicEarth für mich entdeckt. #CoMaps runtergeladen und installiert! Danke f Hinweis!
PS: Die #Sprachausgabe #TTS ist in meinem E/OS shitty. (Gibt es eine nette alternative TTS-Plastikdame in deutsch?)
@mosiwo leider kenne ich keine.
Darf ich fragen, was dir bei den Alternativen gefehlt hat? Falls dir Funktionen in CoMaps fehlen, die Community ist sehr offen für Vorschläge und wenn es Menschen gibt, die entsprechende Features umsetzen wollen / können, dann wird das auch gemacht. Natürlich sind das nur Freiwillige, da steckt eben kein Unternehmen hinter, sondern Gleichgesinnte, die eine gute Alternative zu BigTech Apps bauen wollen.
Komplett frei, kostenlos, offen usw. Ohne wenn und aber. -
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic