Wer zahlt eigentlich, wenn in der Umgebung an Wohngebäuden Risse oder sonstige Schäden durch die Erdgasförderung entstehen?
-
Wer zahlt eigentlich, wenn in der Umgebung an Wohngebäuden Risse oder sonstige Schäden durch die Erdgasförderung entstehen? Die Ursache wäre ja schwer zu beweisen..

-
Wer zahlt eigentlich, wenn in der Umgebung an Wohngebäuden Risse oder sonstige Schäden durch die Erdgasförderung entstehen? Die Ursache wäre ja schwer zu beweisen..

@Taubeaufdemdach
wird, denke ich, Ähnlich sein wie
"Erdbebenserie durch Geothermie? Das steckt wirklich hinter den Erschütterungen in Oberhaching"
nachweisbar über
Bodendeformationen
sind Veränderungen der Erdoberfläche, die durch verschiedene natürliche oder menschliche Aktivitäten verursacht werden -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@Taubeaufdemdach
wird, denke ich, Ähnlich sein wie
"Erdbebenserie durch Geothermie? Das steckt wirklich hinter den Erschütterungen in Oberhaching"
nachweisbar über
Bodendeformationen
sind Veränderungen der Erdoberfläche, die durch verschiedene natürliche oder menschliche Aktivitäten verursacht werden@WaiKing67 Möglich. Aber für Betroffene sicher langwierig, Schadenersatz zu erhalten, wenn sie nicht gut versichert sind.
-
@WaiKing67 Möglich. Aber für Betroffene sicher langwierig, Schadenersatz zu erhalten, wenn sie nicht gut versichert sind.
@Taubeaufdemdach
meine ganz persönlich Einschätzung !!!!!da hat wohl das Wetter als auch das weicher werden des Erdmantel (Klimaveränderung) Geologisch, das dort vorkommende Erdgas, (+Entnahme!?) mitgewirkt,
sie unterliegen einer Strengen Überwachung
weil es gerade gesehen hab, Merkur.de hat Ähnlichen Artikel
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/erdbebenserie-durch-geothermie-das-steckt-wirklich-hinter-den-ersch%C3%BCtterungen-in-oberhaching/ar-AA1Wb6tr?ocid=winp1taskbar&cvid=698d7d80369c40d0988ba4e4ac4978cd&ei=59&cvpid=698d7e8cd49b45b2a523a58532ef0d11