Die Bürgermeisterin von #bielefeld gerade auf der Bühne, bezeichnet die hart Arbeitenden als Ressource, Arbeit als Sinn des Lebens und das wir der Wirtschaft dienen.
-
Die Bürgermeisterin von #bielefeld gerade auf der Bühne, bezeichnet die hart Arbeitenden als Ressource, Arbeit als Sinn des Lebens und das wir der Wirtschaft dienen.
Wurde dann runter gebuht.
Deswegen gegen Rechtsextreme und Faschisten! Gegen Neoliberalen! -
Deswegen gegen Rechtsextreme und Faschisten! Gegen Neoliberalen!@kasiandra Real-Life Realitätscheck, so wichtig

-
Deswegen gegen Rechtsextreme und Faschisten! Gegen Neoliberalen!@kasiandra Krass, wie man immer wieder damit davonkommt, Leuten ins Gesicht zu sagen, wie wenig man sie wertschätzt, ohne mit verrotteten Tomaten beworfen zu werden. Ich finde, dieser Zustand sollte sich ändern (runterbuhen ist natürlich der Schritt in die richtige Richtung :D)
-
@kasiandra Krass, wie man immer wieder damit davonkommt, Leuten ins Gesicht zu sagen, wie wenig man sie wertschätzt, ohne mit verrotteten Tomaten beworfen zu werden. Ich finde, dieser Zustand sollte sich ändern (runterbuhen ist natürlich der Schritt in die richtige Richtung :D)
@doombloomart ich war verbal ausfallender

-
@doombloomart ich war verbal ausfallender

@kasiandra Ich wär gern dabei gewesen um das zu sehen bzw zu hören
Habs leider diesmal nicht geschafft -
@kasiandra Ich wär gern dabei gewesen um das zu sehen bzw zu hören
Habs leider diesmal nicht geschafft@doombloomart dafür bin ich ja mit meinem Busterbike angefahren

-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic