Die #AfD tobt über diese Broschüre der #CDU und #Nius ist außer sich.
-
@rpolenz ist es Absicht das es mit Facebook Click ID verlinkt ist? Was tracked die CDU/Meta da genau?
-
@rpolenz

Die Diagnose teile ich. Die spannende Frage ist jetzt, welche weiteren Schlüsse die CDU daraus zieht: Absage an das rechte Agendasetting? Prüfung eines AfD-Verbots? Der erste Schritt ist gut, aber ohne den zweiten wirkungslos. -
@rpolenz

Die Diagnose teile ich. Die spannende Frage ist jetzt, welche weiteren Schlüsse die CDU daraus zieht: Absage an das rechte Agendasetting? Prüfung eines AfD-Verbots? Der erste Schritt ist gut, aber ohne den zweiten wirkungslos.@3s25q2ec Genau meine Frage. Wenn die das so klar sehen, warum verhindern sie ein Prüfverfahren? Warum übernehmen sie deren Agenda?
️ -
@rpolenz sauber. Jetzt muss Merz nur Weimer und Reiche austauschen und weniger seinen Impulsen zur Wählerbeschimpfung folgen, dann klappt es vielleicht wieder mit 30% plus X.
@wei3 @rpolenz Bei Merz wäre ein Unruhestand (wie bei Schmidt) wahrscheinlich das Beste. Er hat sein öffentliches Amt gehabt, außer Bundespräsident oder Gazprom-Rentner gibt es nichts mehr für ihn. Da hätte Merz auch wieder mehr Narrenfreiheit bei seinen Äußerungen und riskiert nicht laufend eine diplomatische Krise.
-
-
@rpolenz Dann beantragt unser Bundeskanzler also noch heute die Überprüfung der Grundgesetztreue beim Bundesverfassungsgericht? - Cool!
-
@rpolenz
Ist das jetzt endlich das so lange versprochene "Halbieren"? -
@rpolenz sauber. Jetzt muss Merz nur Weimer und Reiche austauschen und weniger seinen Impulsen zur Wählerbeschimpfung folgen, dann klappt es vielleicht wieder mit 30% plus X.
-
@rpolenz
Ist das jetzt endlich das so lange versprochene "Halbieren"?@musevg @rpolenz
Don’t Worry Be Happy
https://www.youtube.com/watch?v=d-diB65scQU -
@wei3 @rpolenz Bei Merz wäre ein Unruhestand (wie bei Schmidt) wahrscheinlich das Beste. Er hat sein öffentliches Amt gehabt, außer Bundespräsident oder Gazprom-Rentner gibt es nichts mehr für ihn. Da hätte Merz auch wieder mehr Narrenfreiheit bei seinen Äußerungen und riskiert nicht laufend eine diplomatische Krise.
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic