Hallo Freunde des #dutgemacht đ Nachdem sich #Linux #Mint eingegroovt hat, und #messenger #Signal auf dem entgooglelten #Smartphone gut lĂ€uft, hatte ich gerade die Idee nach eienr Anwendung fĂŒr #Linuxmint zu suchen.
-
Hallo Freunde des #dutgemacht
Nachdem sich #Linux #Mint eingegroovt hat, und #messenger #Signal auf dem entgooglelten #Smartphone gut lĂ€uft, hatte ich gerade die Idee nach eienr Anwendung fĂŒr #Linuxmint zu suchen. Gibt es denn eine Empfehlung? Die Anwendungsverwaltung gibt #Octave #signalcli oder #Flare aus. Was ist davon zu emfehlen und warum? Oder was ganz anderes fĂŒr Signal? Danke schon fĂŒr eure Tipps! -
Nachdem sich #Linux #Mint eingegroovt hat, und #messenger #Signal auf dem entgooglelten #Smartphone gut lĂ€uft, hatte ich gerade die Idee nach eienr Anwendung fĂŒr #Linuxmint zu suchen. Gibt es denn eine Empfehlung? Die Anwendungsverwaltung gibt #Octave #signalcli oder #Flare aus. Was ist davon zu emfehlen und warum? Oder was ganz anderes fĂŒr Signal? Danke schon fĂŒr eure Tipps! -
-
Nachdem sich #Linux #Mint eingegroovt hat, und #messenger #Signal auf dem entgooglelten #Smartphone gut lĂ€uft, hatte ich gerade die Idee nach eienr Anwendung fĂŒr #Linuxmint zu suchen. Gibt es denn eine Empfehlung? Die Anwendungsverwaltung gibt #Octave #signalcli oder #Flare aus. Was ist davon zu emfehlen und warum? Oder was ganz anderes fĂŒr Signal? Danke schon fĂŒr eure Tipps!@mosiwo
Warum nicht das Original? -
@mosiwo ich persönlich seh bei Signal keine Notwendigkeit etwas anderes als das âOriginalâ zu verwenden.
Aber muss auch sagen dass ich nie drĂŒber nachgedacht hab
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic