Hallo Fedis,
-
Hallo Fedis,
mir ist gestern Nacht im Bahnhof Hannover meine Querflöte gestohlen worden.
Ich poste mal die genauen Daten in der Hoffnung, sie vielleicht noch wieder zu bekommen:
Trevor James Virtuoso RBE,
Silberrohr aus massivem 925er Sterlingsilber,
Mechanik Neusilber versilbert, Offset-G,
E-Mechanik, Ringklappen, Spitzdeckel, H-Fuß, Serien# 202873gerne boosten
@ferdinand_soethe@norden.social Wer Musikinstrumente stiehlt, ist ein Arschloch. (Bin auch in einer ähnlichen Situation, hoffe dass du mehr Erfolg hast als ich bisher)
-
@ferdinand_soethe der Bahnhof ist doch total kameraüberwacht, da sollte das "nicht ermittelbare" Täty ja sicher gefilmt worden sein. Was bei der Wiederbeschaffung vermutlich nur wenig hilft....Viel Glück!
Wärest du allerdings Polizeiquerflötist, würden sie sämtliche Mobiltelefone in der Bahnhofswabe ermitteln und die Besitzys hops nehmen...

@berlin_radler @ferdinand_soethe Aufnahmen über einen Anwalt anfordern. Die Aufnahmen dienen sonst nur zur "Sicherheit des Bahnhofs"
-
@ferdinand_soethe Für Leute, die Musikinstrumente stehlen gibt es ein ganz besonderes Programm im der Hölle!
@klausschaedler @ferdinand_soethe Gary Larson hat auch darauf eine Antwort.

-
@klausschaedler @ferdinand_soethe 24h Rund um die Uhr Helene Fischer Musik.
-
Hallo Fedis,
mir ist gestern Nacht im Bahnhof Hannover meine Querflöte gestohlen worden.
Ich poste mal die genauen Daten in der Hoffnung, sie vielleicht noch wieder zu bekommen:
Trevor James Virtuoso RBE,
Silberrohr aus massivem 925er Sterlingsilber,
Mechanik Neusilber versilbert, Offset-G,
E-Mechanik, Ringklappen, Spitzdeckel, H-Fuß, Serien# 202873gerne boosten
@ferdinand_soethe Bringt deine Flöte nicht zurück, aber einem Freund meines Vaters wurde in Hamburg eine Mandoline gestohlen. Ein anderer Freund hat die Monate Später auf Kleinanzeigen entdeckt, sich als Käufer ausgegeben, Polizei eingeschaltet (jetzt liegt sie in der Asservatenkammer, aber er kriegt sie wohl zurück)
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topicR relay@relay.mycrowd.ca shared this topic