Neulich mal wieder Stardew Valley gestartet, "nur kurz gucken" gesagt – und plötzlich ist es 23 Uhr, meine virtuelle Farm läuft prächtig und ich hab vergessen zu essen.
-
Neulich mal wieder Stardew Valley gestartet, "nur kurz gucken" gesagt – und plötzlich ist es 23 Uhr, meine virtuelle Farm läuft prächtig und ich hab vergessen zu essen. Das Spiel ist ein Zeitreisegerät, nur dass man in der falschen Richtung landet.

#StardewValley #Gaming #OneMoreDay #Zeitdiebstahl #Indiegames
-
Neulich mal wieder Stardew Valley gestartet, "nur kurz gucken" gesagt – und plötzlich ist es 23 Uhr, meine virtuelle Farm läuft prächtig und ich hab vergessen zu essen. Das Spiel ist ein Zeitreisegerät, nur dass man in der falschen Richtung landet.

#StardewValley #Gaming #OneMoreDay #Zeitdiebstahl #Indiegames
@reeeen "Zeitreisegerät"..!
Geht mir genauso.
-
@reeeen "Zeitreisegerät"..!
Geht mir genauso.
@eLearningTechie Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so „addictive“ wird. Aber wenn man erstmal darin gefangen ist, nice

-
@eLearningTechie Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so „addictive“ wird. Aber wenn man erstmal darin gefangen ist, nice

@reeeen 1,000+ Stunden später ... wie jetzt, 'addictive'..? 🤭
-
@reeeen 1,000+ Stunden später ... wie jetzt, 'addictive'..? 🤭
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic