Irgendwie wird #Mastodon zunehmend zum da hin dümpel Medium.
-
Irgendwie wird #Mastodon zunehmend zum da hin dümpel Medium. Die wenigsten Personen hier vertreten meine Interessen und so wirklich News erfährt man schneller und besser über andere Medien.
Dazu tummeln sich hier ausschließlich #links #gruen #linksgruen versiffte Menschen die meinen sie könnten die Welt verbessern und möchten ihre Meinung mir aufdrücken ...

Ich werde #Mastodon wohl weiterhin fern bleiben... Grübel

-
Irgendwie wird #Mastodon zunehmend zum da hin dümpel Medium. Die wenigsten Personen hier vertreten meine Interessen und so wirklich News erfährt man schneller und besser über andere Medien.
Dazu tummeln sich hier ausschließlich #links #gruen #linksgruen versiffte Menschen die meinen sie könnten die Welt verbessern und möchten ihre Meinung mir aufdrücken ...

@MrMST
Hmmm...
wenn man Menschen mit andere Meinung als "versifft" bezeichnet ist das dem Diskurs wohl nicht förderlich. -
@MrMST
Hmmm...
wenn man Menschen mit andere Meinung als "versifft" bezeichnet ist das dem Diskurs wohl nicht förderlich.@Nerd macht kein Sinn zu diskutieren, wem der Begriff stört hat sich schon selber verraten
. -
@Nerd macht kein Sinn zu diskutieren, wem der Begriff stört hat sich schon selber verraten
.@MrMST
Wieso denn das? -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic
-

@MrMST
Das Leben kann hart sein ...
Beim Fernbleiben bin ich Gestalten wie dir aber gern gefällig.
-
@MrMST
Wieso denn das?@Nerd weil das genau die triggert. Alle anderen schmunzeln darüber
. -
@Nerd macht kein Sinn zu diskutieren, wem der Begriff stört hat sich schon selber verraten
.