In D wird "zur Sicherheit" auf Gaskraftwerke gesetzt.
-
In D wird "zur Sicherheit" auf Gaskraftwerke gesetzt. Reiche behauptet, dass Wind- und Sonnenenergie zu unsicher seien.
Putin und die momentane Situation im Nah-Osten zeigen, wie das mit der "Sicherheit" ist
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
In D wird "zur Sicherheit" auf Gaskraftwerke gesetzt. Reiche behauptet, dass Wind- und Sonnenenergie zu unsicher seien.
Putin und die momentane Situation im Nah-Osten zeigen, wie das mit der "Sicherheit" ist
@IreneMoews das verstehst du nicht. Die Frau hat die überwältigende Wirtschaftskompetenz von der immer alle reden. Zur Sicherheit baut sie aber auch noch ein Atomkraftwerk denn man kann nie wissen /s
-
@IreneMoews also ich erinnere mich an sog energiekrisen, da gings um opec-beschlüsse, kriege im nahen osten, krieg russlands gg die ukraine, erpressungen durch russland, also immer nur um fossile.
Man könnte noch die vielen ausgefallenen akw in frankreich wegen zuwenig kühlwasser und schäden unlängst anführen, ist aber erneut nichts erneuerbares... -
@IreneMoews das verstehst du nicht. Die Frau hat die überwältigende Wirtschaftskompetenz von der immer alle reden. Zur Sicherheit baut sie aber auch noch ein Atomkraftwerk denn man kann nie wissen /s
@franckraisch Doch, das verstehe ich schon.
Das schließ das, was ich geschrieben habe nicht aus. -
@franckraisch Doch, das verstehe ich schon.
Das schließ das, was ich geschrieben habe nicht aus.@IreneMoews na schon gut. Erstmal wach werden

-
@IreneMoews na schon gut. Erstmal wach werden

@franckraisch Du vllt, ich nicht.
Aber trotzdem 'nen schönen Tag.