Ich lese gerade eine Studie zur active social media use hypothesis (ASUH).
-
Ich lese gerade eine Studie zur active social media use hypothesis (ASUH). Ein Aspekt, der mich etwas überrascht: der hohe Anteil von Leuten, die diese Plattformen passiv nutzen. Ich bespiele seit Jahren eine Bühne und sehe das Publikum nicht.
-
Ich lese gerade eine Studie zur active social media use hypothesis (ASUH). Ein Aspekt, der mich etwas überrascht: der hohe Anteil von Leuten, die diese Plattformen passiv nutzen. Ich bespiele seit Jahren eine Bühne und sehe das Publikum nicht.
Sozialwissenschaftler sagen nicht: "Diese Studie taugt nichts", sondern "This severely complicates conclusions about causality."
-
@publictorsten
Danke für den Vergleich. Mit ihm kann man so viel erklären: Scheu, Selbstbewusstsein, Lampenfieber, Aufwand für die Vorbereitung, "ist ja sowieso nicht gut genug", … -
@publictorsten Ja, das sind total viele. Ich hör das total oft, dass Leute sagen, ich find toll, was du machst, aber du kennst mich nicht, ich les da nur mit.
-
@publictorsten
Anekdotische Evidenz aus eigener Beobachtung: in großen Gruppen gibt es stets rund ein Prozent Personen, die sich aktiv gestaltend in der Gruppe einsetzen. Ich schätze mal, das wird hier nicht anders sein. -
@publictorsten
Anekdotische Evidenz aus eigener Beobachtung: in großen Gruppen gibt es stets rund ein Prozent Personen, die sich aktiv gestaltend in der Gruppe einsetzen. Ich schätze mal, das wird hier nicht anders sein.@mardor @publictorsten wenn ich an die Schüler-Mitverwaltung denke, dann überlappten sich sogar die Kreise derer, die in der SMV aktiv waren und gleichzeitig in der Schülerzeitung und gleichzeitig in der Theatergruppe usw.
-
@publictorsten
Anekdotische Evidenz aus eigener Beobachtung: in großen Gruppen gibt es stets rund ein Prozent Personen, die sich aktiv gestaltend in der Gruppe einsetzen. Ich schätze mal, das wird hier nicht anders sein. -
@publictorsten Ich wurde schon auf der Straße von passiven Lesern angesprochen. Das überraschte mich auch.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic