'Ziemlich schräg' #FotoVorschlag
-
@FotoVorschlag 'Ziemlich schräg' #FotoVorschlag
Der Sensenmann hat einen Nebenjob als Fensterhalter in einem Uniklinikum

-

@avalon @FotoVorschlag Man zieht sich so schnell eine Fraktur zu, wenn man sich die Finger im Fensterrahmen quetscht…
-
@avalon @FotoVorschlag Man zieht sich so schnell eine Fraktur zu, wenn man sich die Finger im Fensterrahmen quetscht…
@et_al_ @FotoVorschlag die Hand ist gerade in einem OP Saal unters Messer geraten

-
Neue und alte Hungerburgbahn in Innsbruck
-

-

RE: https://troet.cafe/@avalon/116396559768584536
@avalon @FotoVorschlag An unserer Garderobe hängt ein halbes Becken mit Beinskelett, an dem wir unsere Schals und Halstücher aufhängen.
-
RE: https://troet.cafe/@avalon/116396559768584536
@avalon @FotoVorschlag An unserer Garderobe hängt ein halbes Becken mit Beinskelett, an dem wir unsere Schals und Halstücher aufhängen.
@virbonus @FotoVorschlag

wie viele Nebenjobs hat der Typ denn noch? In meiner Wohnung hing jahrelang ein Skelett aus Pappe, circa 1,80 m groß. War mal ein Bausatz. Ich hatte ihn Karl-Heinz getauft. Nach einem Umzug habe ich ihn beerdigt.
️ -
@virbonus @FotoVorschlag

wie viele Nebenjobs hat der Typ denn noch? In meiner Wohnung hing jahrelang ein Skelett aus Pappe, circa 1,80 m groß. War mal ein Bausatz. Ich hatte ihn Karl-Heinz getauft. Nach einem Umzug habe ich ihn beerdigt.
️@avalon @FotoVorschlag Das Papierskelett hatten wir auch mal - und ein aufklappbares Anatomiemodell mit offenem Bauchraum (fand das Kind ziemlich gruselig).
Inzwischen stehen / hängen hier Kunstoffmodelle / -skelette.
Wenn man halt mit einer Physiotherapeutin verheiratet ist ...