Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Hab mir #Miosga nun tatsaechlich angeschaut... ich weiss nicht mehr was fuer eine Erwartungshaltung ich urspruenglich hatte, sie wurde, obwohl sicherlich tief angesetzt, noch unterboten.

Hab mir #Miosga nun tatsaechlich angeschaut... ich weiss nicht mehr was fuer eine Erwartungshaltung ich urspruenglich hatte, sie wurde, obwohl sicherlich tief angesetzt, noch unterboten.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
miosga
46 Posts 33 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • impertinenzija@mastodon.socialI impertinenzija@mastodon.social

@pallenberg Sascha, das stimmt ja alles, aber ich hätte so langsam gerne ein, zwei, drei Hebel, wie die Miosgas dieser Medienlandschaft ausgetrocknet werden können, weil sie mehr schaden als nützen. @residuum @berlinfokus

residuum@digitalcourage.socialR This user is from outside of this forum
    residuum@digitalcourage.socialR This user is from outside of this forum
    residuum@digitalcourage.social
    wrote last edited by

@Impertinenzija
    Leider werden gute Formate vom ÖRR irgendwo in eine Nische abgeschoben. Jagoda Marinić hätte eine Talkshow verdient.
    https://www.hr2.de/podcasts/freiheit_deluxe/index.html
    @pallenberg @berlinfokus

1 Reply Last reply
    0
    • pallenberg@mastodon.socialP pallenberg@mastodon.social

Hab mir #Miosga nun tatsaechlich angeschaut... ich weiss nicht mehr was fuer eine Erwartungshaltung ich urspruenglich hatte, sie wurde, obwohl sicherlich tief angesetzt, noch unterboten.

Du kannst die Deppen nicht inhaltlich stellen. So sehr du es auch, in all deiner Arroganz, glaubst!

Diese Talkshow liefert den Faschos feinstes Bewegtbild-Material fuer Reaction-Videos, die kumulativ ein Vielfaches der Reichweite von Caren Miosga erzielen werden.

energisch_@troet.cafeE This user is from outside of this forum
      energisch_@troet.cafeE This user is from outside of this forum
      energisch_@troet.cafe
      wrote last edited by

@pallenberg ja, Miosga ist so Helferin für Nazis.

1 Reply Last reply
      0
      • echopapa@social.tchncs.deE echopapa@social.tchncs.de

@pallenberg @Impertinenzija @berlinfokus

Aber die Sendung muß Quote machen, damit sie nicht aus dem Programm fliegt. Das gilt sogar im Kika. Stimmen die Zuschauerzahlen nicht, fliegst schnell aus dem Programm.

h_albermann@mastodon.socialH This user is from outside of this forum
        h_albermann@mastodon.socialH This user is from outside of this forum
        h_albermann@mastodon.social
        wrote last edited by

@echopapa @pallenberg @Impertinenzija @berlinfokus Nicht einschalten und möglichst auch nicht diskutieren würde also helfen. Aber das ist leider zu hart 🤨

impertinenzija@mastodon.socialI 1 Reply Last reply
        0
        • h_albermann@mastodon.socialH h_albermann@mastodon.social

@echopapa @pallenberg @Impertinenzija @berlinfokus Nicht einschalten und möglichst auch nicht diskutieren würde also helfen. Aber das ist leider zu hart 🤨

impertinenzija@mastodon.socialI This user is from outside of this forum
          impertinenzija@mastodon.social
          wrote last edited by

@h_albermann Es ist vor allem für uns hart, weil wir gerne über das Entsetzen diskutieren ^^ @echopapa @pallenberg @berlinfokus

1 Reply Last reply
          0

Du kannst die Deppen nicht inhaltlich stellen. So sehr du es auch, in all deiner Arroganz, glaubst!

Diese Talkshow liefert den Faschos feinstes Bewegtbild-Material fuer Reaction-Videos, die kumulativ ein Vielfaches der Reichweite von Caren Miosga erzielen werden.

nullbockgeneration@mastodon.socialN This user is from outside of this forum
            nullbockgeneration@mastodon.socialN This user is from outside of this forum
            nullbockgeneration@mastodon.social
            wrote last edited by

@pallenberg Nun für gutes Geld ist man sich eben für nichts zu schade, - auch nicht für große Empörung, - wenn es um die Fakten für eine Vermögenssteuer oder Erbschaftssteuer geht! Hoffentlich merkt man endlich, welche Desinformation/Manipulation mittlerweile in fast allen Talkshows des ÖRR ablaufen. Ich denke gerade auch über die Migrationsdebatte kurz vor der letzten Wahl. Oder über die Bürgergeld Debatten, - die meist geprägt waren von falschen Zahlen und fehlenden Fakten. Absicht? Ja!!!

1 Reply Last reply
            0
            • impertinenzija@mastodon.socialI impertinenzija@mastodon.social

@pallenberg Miosga hat, noch ehe die erste Sendung überhaupt lief, dem Spiegel ein Interview gegeben, in dem von vornherein klar war, dass die AfD eingeladen wird, und dass das Teil ihres Businessplans ist: https://www.spiegel.de/kultur/tv/caren-miosga-ueber-ihre-neue-talkshow-in-der-ard-wir-muessen-die-afd-einladen-a-949c3cc0-4bcb-49f2-ae8b-cb5c83ad61e0

Sorry, aber wir müssen das nicht jedesmal diskutieren, als ob ihr das vorletzte Woche eingefallen und irgendwas sonderlich Schockierendes wäre.

mastoby@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
              mastoby@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
              mastoby@mastodon.social
              wrote last edited by

@Impertinenzija
              Der Zuschauer hat die Macht. MIOSGA NICHT ANSCHAUEN. Dann fallen die Quoten und bald sind wir MIOSGA los. Nur so geht es wenn eine vom ÖRR beauftragte, offensichtlich faschistoide Drittfirma intelligenzbefreite Diskussionspartner von gesichert rechtsextremen Vereinigungen uns im ÖRR inhaltlich stellen will.
              #MiosgaMussWeg , #NoAFDMussWeg
              #noAFDEinladen
              #NoAFD

impertinenzija@mastodon.socialI 1 Reply Last reply
              0
              • mastoby@mastodon.socialM mastoby@mastodon.social

@Impertinenzija
                Der Zuschauer hat die Macht. MIOSGA NICHT ANSCHAUEN. Dann fallen die Quoten und bald sind wir MIOSGA los. Nur so geht es wenn eine vom ÖRR beauftragte, offensichtlich faschistoide Drittfirma intelligenzbefreite Diskussionspartner von gesichert rechtsextremen Vereinigungen uns im ÖRR inhaltlich stellen will.
                #MiosgaMussWeg , #NoAFDMussWeg
                #noAFDEinladen
                #NoAFD

impertinenzija@mastodon.social
                wrote last edited by

@Mastoby Ich hab da ein paar höchst entmutigende Nachrichten für Dich:

https://www.mdr.de/medien360g/medienwissen/wie-die-einschaltquote-ermittelt-wird-100.html

https://www.agf.de/bewegtbildforschung/methode/tv

1 Reply Last reply
                0
                • leobm@norden.socialL leobm@norden.social

@pallenberg Die Entescheider im ÖRR verstehen einfach nicht wie "Social-Media" funktioniert. Solche Sendungen sind für die Afd ein Geschenk. 😪

toxomat@social.tchncs.deT This user is from outside of this forum
                  toxomat@social.tchncs.deT This user is from outside of this forum
                  toxomat@social.tchncs.de
                  wrote last edited by

@leobm
                  Wenn die Entscheider\*innen im ÖRR aber doch nicht so dumm sind, wie du postulierst, was gibt das dann?
                  @pallenberg

leobm@norden.socialL 1 Reply Last reply
                  0
                  • toxomat@social.tchncs.deT toxomat@social.tchncs.de

@leobm
                    Wenn die Entscheider\*innen im ÖRR aber doch nicht so dumm sind, wie du postulierst, was gibt das dann?
                    @pallenberg

leobm@norden.socialL This user is from outside of this forum
                    leobm@norden.socialL This user is from outside of this forum
                    leobm@norden.social
                    wrote last edited by

@toxomat @pallenberg Eigentlich kann ich und will ich mir so etwas nicht vorstellen. Dann kann man gleich aufgeben.

1 Reply Last reply
                    0

@Impertinenzija die wird aber nicht nach quote bezahlt. da bin ich mir sicher @berlinfokus

dodo_sipping@cupoftea.socialD This user is from outside of this forum
                      dodo_sipping@cupoftea.socialD This user is from outside of this forum
                      dodo_sipping@cupoftea.social
                      wrote last edited by

@pallenberg laut business insider von 11/23 hat die zu dem Zeitpunkt frisch gegründete MIO einen Vertrag mit NDR über 5,8 Mio € pro Jahr für die 30 Sendungen gemacht. Möcht gern wissen, wer den gegengezeichnet hat. @Impertinenzija @berlinfokus

1 Reply Last reply
                      1
                      0
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      • Oldest to Newest
                      • Newest to Oldest
                      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                      • First post