Ich bin nicht frei, wenn ich mit dem Auto ungehindert durch die Landschaft brettern kann
-
Ich bin nicht frei, wenn ich mit dem Auto ungehindert durch die Landschaft brettern kann.
Ich bin frei, wenn ich ohne Auto an mein Ziel komme und mir keine Sorgen machen muss, auf dem Weg dahin umgebrettert zu werden. -
Ich bin nicht frei, wenn ich mit dem Auto ungehindert durch die Landschaft brettern kann.
Ich bin frei, wenn ich ohne Auto an mein Ziel komme und mir keine Sorgen machen muss, auf dem Weg dahin umgebrettert zu werden.@C_Ottenburg Autofahren hat schon lange nix mehr mit Mobilität zu tun.
Guten Morgen.
Volt ich mal gesagt haben... -
@C_Ottenburg Autofahren hat schon lange nix mehr mit Mobilität zu tun.
Guten Morgen.
Volt ich mal gesagt haben... -
@C_Ottenburg OBR 10 ?
Da bist Du bestimmt hin und wieder beim "Lemp" in Berkersheim? -
@C_Ottenburg OBR 10 ?
Da bist Du bestimmt hin und wieder beim "Lemp" in Berkersheim?@hessejames62
Während der "Draußen-Saison", ja
-
@hessejames62
Während der "Draußen-Saison", ja
@C_Ottenburg Ich auch, Freund von mir wohnt da, guter Laden!
Schönen Tag Dir! -
@C_Ottenburg Ich auch, Freund von mir wohnt da, guter Laden!
Schönen Tag Dir!@hessejames62
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Dir auch einen schönen Tag! -
@hessejames62
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Dir auch einen schönen Tag!@C_Ottenburg Kann passieren, Frankfurt ist ein Dorf!
-
Ich bin frei, wenn ich ohne Auto an mein Ziel komme und mir keine Sorgen machen muss, auf dem Weg dahin umgebrettert zu werden.@C_Ottenburg Die negativen Auswirkungen des Autos sind bereits jahrelang bekannt. Dennoch verändert sich das Denken, Handeln der Menschen hier im Lande nicht! Ein Rätsel so langsam!
Sie wählen auch Parteien, die Ihnen schaden, immer und immer wieder. Ich habe auch dafür keine Antwort. -
Ich bin frei, wenn ich ohne Auto an mein Ziel komme und mir keine Sorgen machen muss, auf dem Weg dahin umgebrettert zu werden.@C_Ottenburg Ja. Stimmt schon teilweise. Es gilt genauso, wenn ich auf bestimmte Kampfradler blicke…
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic