Guten Morgen allerseits
-
Guten Morgen allerseits!
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Also zumindest in so einem Karnevalsevergreen. Das ist natürlich totaler Quatsch. Nix ist vorbei! Wir treffen uns wie jeden Morgen in der Früh beim Kaffee in der Küche und begrüßen uns freundlich. Die einen sind nach der Nacht noch sehr zerknittert und wortkarg, andere haben schon allerbeste Laune und man erzählt sich wie die Nacht so war oder was am Tag so ansteht.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich dieses Fediverse am Morgen liebe!🥰@Kegelrobbe Guten Morgen
️
🦣🦣🦣 -
@Kegelrobbe Guten Morgen
️
🦣🦣🦣@beobachter5081 Guten Morgen Familie MamMut
-
@Bilchi Guten Morgen! Na, gut geschlafen?
@Kegelrobbe
Sehr gut (meine Schulter würde das Gegenteil behaupten).
Gott sei Dank hab ich nur ganz selten damit Probleme. Ausserdem liegt schon die neue Matratze bereit. -
Guten Morgen allerseits!
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Also zumindest in so einem Karnevalsevergreen. Das ist natürlich totaler Quatsch. Nix ist vorbei! Wir treffen uns wie jeden Morgen in der Früh beim Kaffee in der Küche und begrüßen uns freundlich. Die einen sind nach der Nacht noch sehr zerknittert und wortkarg, andere haben schon allerbeste Laune und man erzählt sich wie die Nacht so war oder was am Tag so ansteht.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich dieses Fediverse am Morgen liebe!🥰@Kegelrobbe@troet.cafe Juten Morjen Robbe und schön das wir in der Küche zusammen sitzen können 🥰
-
@Kegelrobbe@troet.cafe Juten Morjen Robbe und schön das wir in der Küche zusammen sitzen können 🥰
@crossgolf_rebel Guten Morgen Crossi! Das finde ich aber auch.

-
@Kegelrobbe
Sehr gut (meine Schulter würde das Gegenteil behaupten).
Gott sei Dank hab ich nur ganz selten damit Probleme. Ausserdem liegt schon die neue Matratze bereit.@Bilchi Ich höre schon. Läuft bei dir.

-
Guten Morgen allerseits!
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich dieses Fediverse am Morgen liebe!🥰@Kegelrobbe ich auch
Guten Morgen.
Heute noch schlafverknittert. -
@Bilchi Ich höre schon. Läuft bei dir.

@Kegelrobbe
Wenn nur das blöde, frühe Aufstehen nicht wäre
-
@Kegelrobbe
Wenn nur das blöde, frühe Aufstehen nicht wäre
@Bilchi Ich hätte auch noch gerne bis acht gelegen.

-
Guten Morgen allerseits!
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich dieses Fediverse am Morgen liebe!🥰@Kegelrobbe Guten Morgen und schönen Tag wünsche ich

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic