Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
… 🤮
-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
@DieFurie würde man "Christdemokraten" nicht schreiben, würde niemand drauf kommen, dass das C für Christ stehen soll. Ich weiß im Moment nicht, ob das C in CDU oder das S in SPD die größere Lüge ist.
-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
Die "Christen" in der CDU, die mit der AfD um das Migranten-Thema buhlen, erwartet irgendwann etwas gar nicht Himmlisches!

-
@DieFurie würde man "Christdemokraten" nicht schreiben, würde niemand drauf kommen, dass das C für Christ stehen soll. Ich weiß im Moment nicht, ob das C in CDU oder das S in SPD die größere Lüge ist.
Wenn es die SPD nicht gäbe, würde es die CDU derzeit noch doller treiben.
-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
@DieFurie Ach, bestimmt nur eine Schmutzkampagne der FAZ.
-
@DieFurie Ach, bestimmt nur eine Schmutzkampagne der FAZ.
Cooles Foto!

-
Die "Christen" in der CDU, die mit der AfD um das Migranten-Thema buhlen, erwartet irgendwann etwas gar nicht Himmlisches!

-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
Der EU Weber aus der CSU paktiert schon lange mit den extrem Rechten der EU und auch mit den EUler der AfD.
Das ist schon lange in trockenen Tüchern, bei Merkel hat von der Leyen noch inne gehalten, heute mischt sie komplett mit.
-
Kotzreiz in 3, 2, 1... 🤮
@DieFurie
Sind halt alles Heuchler*innen und Lügner*innen.

„Ich bin Christ. Mein Glaube ist Quelle und Grenze meines Tuns. Er gibt mir Halt und Orientierung – gerade bei schwierigen Entscheidungen.“
„Mein Glaube prägt, wie ich Politik verstehe: Der einzelne Mensch im Zentrum, ohne gleichzumachen oder umzuerziehen.“ (1/2)
-
@DieFurie
Sind halt alles Heuchler*innen und Lügner*innen.

„Ich bin Christ. Mein Glaube ist Quelle und Grenze meines Tuns. Er gibt mir Halt und Orientierung – gerade bei schwierigen Entscheidungen.“
„Mein Glaube prägt, wie ich Politik verstehe: Der einzelne Mensch im Zentrum, ohne gleichzumachen oder umzuerziehen.“ (1/2)
„Dazu erklärt der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzendenkonferenz und Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg Manuel Hagel MdL: „Fakt ist doch: Wir haben weiterhin viel zu hohe Zugangszahlen.“
„Haltung zu Syrien: Hagel hält eine Rückkehr nach Syrien für zumutbar und fordert, dass Syrer beim Wiederaufbau ihrer Heimat helfen.“ (2/2)
-
Wenn es die SPD nicht gäbe, würde es die CDU derzeit noch doller treiben.
@DieFurie ich hoffe, dass du recht hast!
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic