Nicht nur, dass der neue Oberbürgermeister von München Grüner ist und schwul, nein, er ist Physiker!
-
Nicht nur, dass der neue Oberbürgermeister von München Grüner ist und schwul, nein, er ist Physiker! PHYSIKER!
@Croco oh, das wusste ich nicht. Schön!
-
Nicht nur, dass der neue Oberbürgermeister von München Grüner ist und schwul, nein, er ist Physiker! PHYSIKER!
-
@Croco da hat jemand zur Maschine gesagt " mach mir einen Anti-Söder!" ich wett wwsk der ist sogar vegan! nun muss er leider aber für Olympia sein...
-
@Croco Was aber eigentlich für die Qualifikation zur Amtsführung alles keine große Rolle spielen dürfte.
(Sympathiebonuspunkte bekommt er für die genannten Sachen bei mir trotzdem. )
Vom abgeschlossenen Physikstudium abgesehen hat das nichts mit der Aufgabe zu tun.So ganz weit weg war das Studium sogar gar nicht:
"der Physiker hat seine Masterarbeit an der TU über die Münchner Energiesysteme gemacht"(Quelle leider hinter Bezahlschranke: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/kommunalwahl-muenchen-2026-dominik-krause-gruene-kandidat-oberbuergermeister-portraet-li.3368854)
-
@Croco du meinst, damit ist er kanzlerinmaterial?
-
@Croco@fnordon.de Ich hab das Buch gelesen. Von Dürrenmatt. Physiker sind Leute, die schlecht Geige spielen. Und ihre Krankenschwestern erdrosseln.
@Life_is
Aber doch nicht alle…. -
@Croco Söder kommt jetzt gar nicht mehr aus'm Biergarten oder aus der Imbissbude....Hat sich ganz bestimmt verschluckt.

@moesch
Das überfordert ihn. An ihm liegt es nicht, er hat ja genügend gehetzt
️
-
@Croco Am Ende kann er noch Kausalität und Korrelation unterscheiden. Was berechnen. Oder logisch denken! Da tun sich Möglichkeiten auf.
@ApisLazuli
Au ja……
-
@Croco Ich hab ja gedacht ein Grüner gibt ja dem Söder Markus ein Herzkasper, aber ein Physiker, da springt der Merz auch im Dreieck!
-
@Croco Also total überqualifiziert - im Gegensatz zu Söder, der gefühlt nur essen und trinken kann?

-
@Croco
Physiker*innen, das sind doch die Leute mit den Gesetzen, über die sie weder diskutieren noch Kompromisse aushandeln wollen: Energieerhaltung, Gravitation, Thermodynamik und wie sie alle heißen. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@Croco lässt auf Logik und Vernunft hoffen
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
️