Gnhihihi, wenn ich den CLI-Mediaplayer CMUS nutze, komme ich mir äußerst nerdig vor.
-
Gnhihihi, wenn ich den CLI-Mediaplayer CMUS nutze, komme ich mir äußerst nerdig vor.

-

@Erdrandbewohner Für Musik abspielen reicht das doch aus.
-

@Erdrandbewohner Das sieht cool aus. Zeigt das die Metadaten an oder ist das ein Folder-Player oder beides?
-
@Erdrandbewohner Das sieht cool aus. Zeigt das die Metadaten an oder ist das ein Folder-Player oder beides?
@horatiorama Boah, du stellst Fragen...
Da ich nicht genau weiß, was du mit Metadaten meinst, muss du vielleicht ne Suchmaschine befragen. Ich kämpfe gerade mit der Bedienung, hab mir versehentlich den Zufalls-Modus aktiviert und weiß nicht, wie das rückgängig zu machen geht. -

@Erdrandbewohner vllt. hilft diese doku, den zufalls-modus wieder einzufangen?
https://wiki.ubuntuusers.de/cmus/
abschnitt: wichtige befehle
-
@horatiorama Boah, du stellst Fragen...
Da ich nicht genau weiß, was du mit Metadaten meinst, muss du vielleicht ne Suchmaschine befragen. Ich kämpfe gerade mit der Bedienung, hab mir versehentlich den Zufalls-Modus aktiviert und weiß nicht, wie das rückgängig zu machen geht.@Erdrandbewohner Shuffle kannst du mit "s" ein- und ausschalten. @horatiorama
-

@Erdrandbewohner nette musikauswahl

-

@Erdrandbewohner So lange Du den nicht mit Lochkarten fütterst, ist das alles neumodisch Weichei. Wir hatten ja damals nix
, schon gar keine Bildschirmterminals! -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic