hm, morgen nach langer zeit der abwesenheit 25km mit dem rad zur arbeit.
-
hm, morgen nach langer zeit der abwesenheit 25km mit dem rad zur arbeit. wird schon, oder?
-
@phpmacher bin echt ängstlich geworden die letzten jahre, wegen glätte und so. plattfuß plane ich ja schon jetzt ein.
-
hm, morgen nach langer zeit der abwesenheit 25km mit dem rad zur arbeit. wird schon, oder?
@euk Vielleicht wird es sogar richtig gut!
-
@euk Vielleicht wird es sogar richtig gut!
@Sigrun das hoffe ich natürlich insgeheim auch.
-
@Sigrun das hoffe ich natürlich insgeheim auch.
@euk Ich drück die Daumen für geräumte Wege und freie Fahrt!
-
@euk
Uff!
Aus dem Stand…
Alles Gute
-
@euk
Uff!
Aus dem Stand…
Alles Gute
@Hoffi geht mehr um die witterungen, als um meine fitness. 25km (one way) empfinde ich ja sogar als relativ harmlos.
-
@Hoffi geht mehr um die witterungen, als um meine fitness. 25km (one way) empfinde ich ja sogar als relativ harmlos.
@euk
Also dann, hoffentlich besseres Wetter als Heute!
…auch in eigenem Interesse
-
@euk @Hoffi weniger Druck mehr Grip, daher jetzt mehr den sowieso schon: Aus dem Rechner hier den Soft-Wert: https://www.renehersecycles.com/tire-pressure-calculator-intro/?srsltid=AfmBOoq6mfNPeJ5OZIf8vW1zB63kfaSqB0mu6NG8oKqj2XA4DBzRB_g5
Hilft zwar nur bei geschmeidigen Pellen beim Vortrieb, aber bei Glätte habe ich gute Erfahrungen mit den niedrigeren Drücken
️ -
@euk @Hoffi weniger Druck mehr Grip, daher jetzt mehr den sowieso schon: Aus dem Rechner hier den Soft-Wert: https://www.renehersecycles.com/tire-pressure-calculator-intro/?srsltid=AfmBOoq6mfNPeJ5OZIf8vW1zB63kfaSqB0mu6NG8oKqj2XA4DBzRB_g5
Hilft zwar nur bei geschmeidigen Pellen beim Vortrieb, aber bei Glätte habe ich gute Erfahrungen mit den niedrigeren Drücken
️@Jay23Jay mit weniger als 7bar im 25er conti auf'm asphalt? ne, ich weiß schon. danke.
-
@euk Ich drück die Daumen für geräumte Wege und freie Fahrt!
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic