#gutenMorgenEigentlich ist jetzt echt der Garten fällig.
-
#gutenMorgen
Eigentlich ist jetzt echt der Garten fällig. Eigentlich. Wäre da nicht die Erwerbsarbeit und gegen Ende der Woche soll das Wetter eher mies sein. Tja, kannste nix machen
️
#erstmalKaffee -
#gutenMorgen
Eigentlich ist jetzt echt der Garten fällig. Eigentlich. Wäre da nicht die Erwerbsarbeit und gegen Ende der Woche soll das Wetter eher mies sein. Tja, kannste nix machen
️
#erstmalKaffee@arthurdent
️Ostern muss der Garten schön sein. Nein, es ist völlig egal, wie Ostern im Kalender liegt. -
@arthurdent
️Ostern muss der Garten schön sein. Nein, es ist völlig egal, wie Ostern im Kalender liegt.@Eyjala Naaaa gut
-
#gutenMorgen
️
#erstmalKaffee@arthurdent ich habe eigentlich auch keine Zeit zum arbeiten, aber mein Chef ist da echt uneinsichtig
-
@arthurdent ich habe eigentlich auch keine Zeit zum arbeiten, aber mein Chef ist da echt uneinsichtig
@Mastodoentchen So sindse

️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
#gutenMorgen
️
#erstmalKaffeeEinen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den vierten Montag des Monats und den zwölften des Jahres.

Montag = Schließtag? -
#gutenMorgen
️
#erstmalKaffee@arthurdent Moin.
️
️