Tag 2, es ist so cool, dass ich hier stehen und einfach über die Brücke fahren kann ♥️#werratalradweg
-
Tag 2, es ist so cool, dass ich hier stehen und einfach über die Brücke fahren kann
️
#werratalradwegAnhalten und die lange Hose abstreifen \o/
Weiter geht es in lang/kurz

-
Tag 2, es ist so cool, dass ich hier stehen und einfach über die Brücke fahren kann
️
#werratalradwegFalls ihr euch schon immer gefragt habt, wo Schwäne wachsen, lautet die Antwort in Thüringen.
Die berühmten Thüringer Schwäne, bitte sehr
#werratalradweg -
️
#werratalradwegHighlight des bisherigen Tages ist der Wohnwagen* Flohmarkt direkt am Radweg.
*Kenner*innen würden natürlich sofort insistieren, dass es sich hier um einen Wohnanhänger handelt.
#werratalradweg

-
Highlight des bisherigen Tages ist der Wohnwagen* Flohmarkt direkt am Radweg.
*Kenner*innen würden natürlich sofort insistieren, dass es sich hier um einen Wohnanhänger handelt.
#werratalradweg

@FraumitFahrrad ich weiss wo Du bist!!! Ich sag's aber nicht

Den Wohnwagen habe ich vor zwei Jahren besucht - die Pause dort war ein Super Moment -
Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wo Schwäne wachsen, lautet die Antwort in Thüringen.
Die berühmten Thüringer Schwäne, bitte sehr
#werratalradwegBeweis Nummer zwei, ein weiteres Feld auf dem Schwäne wachsen

-
️
#werratalradwegDas Problem an diesem Schild ist, dass dort Kommunalwahlen anstehen und damit ne Menge Wahlplakate den Weg säumen

#werratalradweg
-
@FraumitFahrrad ich weiss wo Du bist!!! Ich sag's aber nicht

Den Wohnwagen habe ich vor zwei Jahren besucht - die Pause dort war ein Super Moment@Muellers_Kabinett ja, der ist sehr witzig

-
️
#werratalradwegIch möchte jemanden grüßen

-
Das Problem an diesem Schild ist, dass dort Kommunalwahlen anstehen und damit ne Menge Wahlplakate den Weg säumen

#werratalradweg
@FraumitFahrrad du meinst es gibt viel Motivation zum destruktiven handeln
-
Beweis Nummer zwei, ein weiteres Feld auf dem Schwäne wachsen

-
Ich möchte jemanden grüßen

-
Das Problem an diesem Schild ist, dass dort Kommunalwahlen anstehen und damit ne Menge Wahlplakate den Weg säumen

#werratalradweg
@FraumitFahrrad Oh kurz vor Eschwege, ich komme morgen von der anderen Seite über Hann Münden nach Witzenhausen

-
️
#werratalradwegNandus sind wahnsinnig neugierige Tierchen und möchten ungefähr alles an Bibo probieren

#werratalradweg

-

#werratalradweg
@FraumitFahrrad vor zwei Jahren in der Vorwahlperiode von Göttingen nach Eisenach geradelt - kaum aus Göttingen raus wurd's sehr schwierig an den Laternenpfählen
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic