Unser Land sähe komplett anders aus, hätten wir Drecksblätter wie dieses - anstelle der #Bild, #Welt etc
-
@fradie_new So eine Zeitung will niemand finanzieren. Medien laufen heute entweder als Anhängsel von Konzernen und Milliardären, um deren Geschäfte politisch zu flankieren, oder als belanglose Tapete für Reklame.
@dermb @fradie_new wird finanziert von guter motivation~
in zeiten des internets sind weitreichende veröffentlichungen ebenso günstig möglich.
-
@fradie_new
Linke brauchen mehr Populismus! Vernunft siegt heutzutage leider nur mit großen Lettern. -
@BerlinerPflanze
Nicht, dass ich wüsste. Sorry -
@fradie_new@mastodon.social Noch ne nette Schlagzeile: Wie kriminell ist die CxU wirklich??? Wäre eine Einstufung als Kriminelle Vereinigung gerechtfertigt??
@fradie_new @cyb3rrunn3r auch gut wäre größter und gefährlichster clan aufgedeckt under dann mal schauen ob afd oder CSU da die Nase vorne haben.
-
Ich würde sie kaufen, jeden Tag! Und ich wüsste auch Leute denen ich sie unter die Fußmatte legen würde!
-
@fradie_new So eine Zeitung will niemand finanzieren. Medien laufen heute entweder als Anhängsel von Konzernen und Milliardären, um deren Geschäfte politisch zu flankieren, oder als belanglose Tapete für Reklame.
@dermb @fradie_new Die Menschen, die so etwas lesen müssten, suchen und lesen es nicht im Internet. Da bräuchte es schon ein Printmedium, was auch beim Bäcker und an der Tankstelle liegt und die Leute mit grossen Buchstaben anschreit.
Aber kann so eine Zeitung nicht auch als belangvolles Anhängsel von Reklame funktionieren? Theoretisch auch als Gemeinschaftsprojekt linker Organisationen und Vereine mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, aber in der Praxis entzweit man sich ja immer an Kleinigkeiten. -
@fradie_new Gibt es für dieses Konzept denn wirklich keinen Investor?
-
@fradie_new Bewundere diesen ungebrochenen Optimismus in den Kommentaren. Habt ihr alle noch nie was vom Volksverpetzer gehört und davon, dass das finanziell überhaupt nicht machbar ist?
-
-
@fradie_new Ich find's ehrlich eine richtig klasse Idee!
Ich bin sehr dafür das einfach mal auszuprobieren - klein (z.B. als Blog) starten und schauen ob sich auch nach ein paar Wochen noch Inhalte und Motivierte finden oder ob es im Sande verläuft. Mach doch mal eine Umfrage wie viele so etwas lesen oder evtl. sogar praktisch und/oder finanziell unterstützen würden.

@aardjon @fradie_new machen wir's doch einfach. Genug Journalisten sind hier doch unterwegs, gut recherchierte Artikel in einfacher Sprache mit Empörungspotenzial. Bild Leser sind wütend, und das sollen sie auch sein. Das wäre ein Raum für sie, zu resonieren.
-
Darf man das, zum Zwecke der widerrechtlichen Weiterverbreitung "klauen"?
Obwohl, dann wäre es ja legal … Egal ★ ☆
★ ☆ ★
☆ -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic