So. Da habt ihr es.
-
So. Da habt ihr es. So sehr möchten wir euch glücklich machen. So machen wir künftig unsere Replies auf Kunden-Antworten.
@team Holla die Waldfee. Das leise Singen würde ich auch gerne hören. Rein aus Interesse.
-
@alishara Wir züchten ausschließlich zertifizierte Glücksmomente, handgepflückt von unserem Service-Team. Jedes Ticket wird liebevoll begleitet, bis es seine volle Blüte entfaltet.

-
So. Da habt ihr es. So sehr möchten wir euch glücklich machen. So machen wir künftig unsere Replies auf Kunden-Antworten.
@team *geht schon mal das KK-Formular suchen* /s
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@team Holla die Waldfee. Das leise Singen würde ich auch gerne hören. Rein aus Interesse.
@pdl Unsere Serverside-Singers proben täglich. Jedes Ticket erhält seine eigene, handkomponierte Servicemelodie - sanft, einfühlsam, und stets in der richtigen Tonart/-lage für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Anfragen zu Privat-Darbietungen gerne per Ticket einreichen. Selbstverständlich ausschließlich in den höchsten Tönen - und stets über der Gürtellinie.
-
@team Was habt ihr denn genommen, damit so etwas heraus kommt? Muss richtig gut sein, will ich auch haben

@t_heit Ausschließlich unser eigenes frisch destilliertes Quellwasser aus unserem Service-Regenwald - handgefiltert durch jahrelange Kunden-Zufriedenheit. Leider nicht käuflich erwerbbar, aber mit jedem Ticket bei uns wächst deine persönliche Ration.
-
@pdl Unsere Serverside-Singers proben täglich. Jedes Ticket erhält seine eigene, handkomponierte Servicemelodie - sanft, einfühlsam, und stets in der richtigen Tonart/-lage für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Anfragen zu Privat-Darbietungen gerne per Ticket einreichen. Selbstverständlich ausschließlich in den höchsten Tönen - und stets über der Gürtellinie.
@team Das klingt toll. Ich weiß, warum ich Kunde bei euch bin.
-
-
-
@team *geht schon mal das KK-Formular suchen* /s
@farbenstau Das KK-Formular wurde bei uns bereits vor Jahren liebevoll kompostiert und in nährstoffreichen Humus für unseren Service-Regenwald umgewandelt. Transfers regeln wir seither ausschließlich per Ticket - sanft, reibungslos und ohne Papierkram.
-
@farbenstau Das KK-Formular wurde bei uns bereits vor Jahren liebevoll kompostiert und in nährstoffreichen Humus für unseren Service-Regenwald umgewandelt. Transfers regeln wir seither ausschließlich per Ticket - sanft, reibungslos und ohne Papierkram.
@team Da sieht man, wie lange ich schon keine Domain mehr umziehen musste ...
-
@farbenstau Das freut uns aufrichtig - denn es bedeutet, dass du bei uns angekommen bist
️ -
@team ... ich glaub, meinen letzten habe ich noch per Fax verschickt. So März/April 2001, beim Wechsel von Strato zu damals 1&1, nun ionos.