Tauben sind meine große Liebe, und wenn du diesen Artikel gelesen hast, wirst du nicht fassen können, was für geniale Tiere das sind.
-
Tauben sind meine große Liebe, und wenn du diesen Artikel gelesen hast, wirst du nicht fassen können, was für geniale Tiere das sind. Viele Leute verdanken Tauben sogar ihr Leben!
Genies der Lüfte
🕊️Tauben erkennen Picassos, diagnostizieren Krebs und hören Infraschall. Warum wir eines der klügsten Tiere unserer Städte als "Ratten der Lüfte" verachten.
Steady (steady.page)
-
Tauben sind meine große Liebe, und wenn du diesen Artikel gelesen hast, wirst du nicht fassen können, was für geniale Tiere das sind. Viele Leute verdanken Tauben sogar ihr Leben!
Genies der Lüfte
🕊️Tauben erkennen Picassos, diagnostizieren Krebs und hören Infraschall. Warum wir eines der klügsten Tiere unserer Städte als "Ratten der Lüfte" verachten.
Steady (steady.page)
Ich freue mich, wenn du die kostenlose Naturkolumne hier abonnierst, da ich gern ein wenig unabhängiger von Social Media wäre ... wer weiß, wann es hier wieder kippt, wie damals schon bei Twitter. Hier kriegst du die Kolumne ohne Umwege direkt ins Postfach 
Schreibers Naturarium
Bock auf Natur-Content? Komm, ich nehme dich mit raus und wir schauen gemeinsam unter Steine.
Steady (steady.page)
-
Genies der Lüfte
Steady (steady.page)
@lavievagabonde
"Meine" Balkontauben nicken und gurren zustimmend.
#pigeons #pigeonsofmastodon -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic