Muss ich nicht verstehen.
-
Darf ja jeder Pforten einbauen wie er lustig ist.
@altbot@MikeHuckebein Ein befestigter Bürgersteig erstreckt sich am unteren Rand des Bildes und führt zu einer grünen Metallgittertür, die in einem rotbraunen Holzzaun steht. An dieser zentralen Tür flankieren zwei Zaunabschnitte, die wie Bänke wirken. Durch die Tür und den Zaun begrenzt ein Rasen eine Wohnstraße, in der ein dunkles Auto wegfährt und mehrere Fahrzeuge entlang der Bordsteinfarbe rechts geparkt sind. Links befinden sich grüne Büsche und eine hohe, getrocknete Pflanze in der Nähe eines beigefarbenen Hauses, während rechts eine Reihe von roten Backstein- Reihenhäusern mit schwarzen Dächern die Straße säumen. Blatlose Bäume und ein bewölkter Himmel deuten auf eine kühlere Jahreszeit in diesem Viertel hin.
Bereitgestellt von @altbot, privat und lokal generiert mit Qwen3.5:9b
Energieverbrauch: 0.307 Wh -
@altbot
aber das ist schon schön 
-
@altbot@MikeHuckebein Dieser Bot wurde von @vonpearly gebeten, einen alternativen Text für Ihr Bild zu erstellen. Wenn Sie zustimmen, erteilen Sie altbot eine einmalige Erlaubnis, diesen spezifischen Beitrag zu verarbeiten. Die gesamte Verarbeitung erfolgt privat ohne Dritte. Alle Inhalte werden nach der Verarbeitung gelöscht.
Vollständige Datenschutzrichtlinie: https://github.com/micr0-dev/Altbot/blob/main/PRIVACY.mdStimmen Sie zu? Antworten Sie mit 'Y' oder 'Yes', um fortzufahren.
-
aber das ist schon schön 
Ja! Ich persönlich fände es ohne die „Sicherheitstür“ noch viel schöner!

-
@MikeHuckebein Dieser Bot wurde von @vonpearly gebeten, einen alternativen Text für Ihr Bild zu erstellen. Wenn Sie zustimmen, erteilen Sie altbot eine einmalige Erlaubnis, diesen spezifischen Beitrag zu verarbeiten. Die gesamte Verarbeitung erfolgt privat ohne Dritte. Alle Inhalte werden nach der Verarbeitung gelöscht.
Vollständige Datenschutzrichtlinie: https://github.com/micr0-dev/Altbot/blob/main/PRIVACY.mdStimmen Sie zu? Antworten Sie mit 'Y' oder 'Yes', um fortzufahren.
Stimmt nicht! Ich habe niemanden gebeten

-
Stimmt nicht! Ich habe niemanden gebeten

KI 

Oh oh 🫤 -
Ja! Ich persönlich fände es ohne die „Sicherheitstür“ noch viel schöner!

Ich frage mich, was das für ein Gelände ist? Also hinter der ähm, Beeteinfassung!

-
Ich frage mich, was das für ein Gelände ist? Also hinter der ähm, Beeteinfassung!

Das ist nur eine Rasenfläche. Ich mache Morgen ein Foto von der anderen Seite.
Ich bin mir nicht sicher ob der Zaun schon länger dort ist, aber die „Sicherheitstür“ ist neu.
Man kann auch den Bereich nicht betreten, da die „Sicherheitstür“ abgeschlossen ist!

Vielleicht hätte auch ein Schild gereicht. Betreten verboten
! 
Und heute Nachmittag hatte ich noch darüber gelästert, das es hier zu viele Privat Schilder gibt.
Tja!
-
Das ist nur eine Rasenfläche. Ich mache Morgen ein Foto von der anderen Seite.
Ich bin mir nicht sicher ob der Zaun schon länger dort ist, aber die „Sicherheitstür“ ist neu.
Man kann auch den Bereich nicht betreten, da die „Sicherheitstür“ abgeschlossen ist!

Vielleicht hätte auch ein Schild gereicht. Betreten verboten
! 
Und heute Nachmittag hatte ich noch darüber gelästert, das es hier zu viele Privat Schilder gibt.
Tja!
-
Mich würde interessieren wer das gebaut hat und warum. Oder wer es geplant hat und warum.
Da kommen schon ein paar Fragen auf.
Und welchen Zweck genau soll es erfüllen, mal davon abgesehen, das es aussieht wie ein Schildbürgerstreich!

-
Mich würde interessieren wer das gebaut hat und warum. Oder wer es geplant hat und warum.
Da kommen schon ein paar Fragen auf.
Und welchen Zweck genau soll es erfüllen, mal davon abgesehen, das es aussieht wie ein Schildbürgerstreich!

-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic

️